Skip to main content

Mit Sonos Ace wird Sonos endlich kopfhörertauglich. Können auch Drittprodukte eingebunden (bluetooth) werden? Ich verfüge über einen neuen Bose QuietComfort 45 Kopfhörer und möchte nicht noch zusätzlich einen sehr teuren Ace kaufen müssen. 

Wenn du eh den BOSE hast, warum denkst du über Sonos nach?

Was sind für dich 3t Produkte?


ich habe ein Sonos Premium Heimkino Set mit Arc. Bisher konnte ich meinen Bose-Kopfhörer damit nicht verbinden um bspw. Musik und Filme nur über den Kopfhörer zu geniessen. Nun scheint aber Sonos mit ihrem Kopfhörer Ace eine Kopfhörer-Verbindung anzubieten. Jetzt stellt sich einfach die Frage, ob dies nur via Ace-Kopfhörer möglich ist, oder ob ich hierfür auch meinen Bose-Kopfhörer (3t-Produkt) verwenden kann. 


Das wird sehr wahrscheinlich nur für den Ace gelten. Aber was hindert dich daran, deinen Kopfhörer direkt mit dem TV zu verbinden? Warum der angepeilte Umweg über das Sonos-System? Du müsstest bereits jetzt Film und Musik nur über den Kopfhörer hören können. Hättest du gar kein Heimkinosystem, könntest du doch dennoch den Bose nutzen.

 


...das ist korrekt, nur habe ich es bisher nicht geschafft meinen Bose-Kopfhörer mit dem Philips-TV zu koppeln. Aber dann muss ich das nochmals versuchen. Danke. 


Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen und im Zweifelsfall die 500 Euro anders investieren.


...das ist korrekt, nur habe ich es bisher nicht geschafft meinen Bose-Kopfhörer mit dem Philips-TV zu koppeln. Aber dann muss ich das nochmals versuchen. Danke. 

Sollte funktionieren - habe auch ein Philips Android TV ... da kann man schön dann im Audio-Ausgang auswählen: Sony BT Kopfhörer - HDMI Soundsystem (= Sonos Amp) - TV-Lautsprecher an/aus

Dirk