Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer der Sonos ACE und habe seit rund 3 Jahren mein ganzes zu Hause mit Sonos ausgestattet und ich liebe es! Leider finde ich zu Sonos ACE und dem Punkt “TV Audio Swap” keine wirkliche Erfahrungen anderer Nutzer und erhoffe mir Hilfe/Feedback von Euch aus der Sonos Community. Einrichtung war EASY, so wie bei Sonos Geräte gewohnt!
Der Klang bei Musik ist hervorragend und lässt sich auch sehr laut einstellen, wieso nicht auch während der TV Audio Swap Verbindung mit der Arc? Es klingt gut und NEU aber es könnte für mich lauter sein, die Lautstärkeregelung ist in diesem Fall extrem beschränkt ggü. wenn man nur Musikinhalte ohne TV Audio Swap Verbindungen hört … Also mal angenommen Lautstärke 100 Prozent bei TV Audio Swap Verbindung mti Arc müsste ich vergleichen mit der Möglichkeit ggü über die Lautstärke bei Nutzung von Musikinhalten, dann würde ich sagen dort lässt es sich doppelt ( gefühlte 200 Prozent) so laut einstellen.
Wie sind Eure Erfahrungswerte zu diesem Punkt? Lautstärke für Euch bei 100 Prozent zu laut oder angemessen mit Filminhalten (SWAP).