Habe den Sonos Ace gerade neu. Leider wird nur aac und nicht aptx über Bluetooth streaming Handy S24 wiedergegeben.
Alle anderen Kopfhörer tun das, bei meinem S24.
Kommt das noch irgendwann oder werden diese aptx Codecs nicht beim Bluetooth streaming gewählt?
Buchseite 2 / 2
Danke dir. Ich habe wirklich Ahnung von der Materie. Bin Musikerin und das über 50 Jahre, jetzt fast. Ich befasse mich intensiv mit diesem Thema. Andere Hersteller haben ja ähnliche Probleme mit ihren Apps und Anbindungen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich eine so ungewöhnliche Schrift benutze. Die benutze ich schon seit Jahren bei meinen Samsung Handys.
Aber die Schriftart 🤭
Wie @Maxi04 schon schrieb … MÄNNER!
Es ist das Vorrecht eines Künstlers sich von der Masse abzuheben und abzugrenzen.
Genau so isses. Ich möchte mich garnicht von der Masse abgrenzen. Dachte nicht, dass das so außergewöhnlich ist. @Parka Boy .
Aber die Schriftart 🤭
Wie @Maxi04 schon schrieb … MÄNNER!
Boah nee… echt jetzt!? War ja klar, dass das in nem feministischen Armageddon enden wird.
Es war ein Scherz… bitte @Parka Boy sag, dass es ein Scherz war, damit die Damen nicht steil gehen.
Das „Männer“ klingt für mich jedenfalls weniger spaßig. Falls es das doch ist, können wir ja alle einmal herzlich lachen und zum langweiligen aptX Thema zurückkehren.
PS:
Ab hier bitte nur noch Kommentare ohne die Worte „Schriftart“ und „Männer“.
Danke @Hedy L. Keine Ahnung, warum eine Schriftart so zum Thema wird. Ich musste erstmal herzlich lachen.
Danke @Hedy L. Keine Ahnung, warum eine Schriftart so zum Thema wird. Ich musste erstmal herzlich lachen.
Dito… evtl. Langeweile oder mal Abwechselung vom drögen Probleme wälzen.
@Hedy L. War auch mein erster Gedanke. Ich mach, das hier, jedenfalls nicht zum Spaß.
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Genau so isses. Ich möchte mich garnicht von der Masse abgrenzen. Dachte nicht, dass das so außergewöhnlich ist. @Parka Boy .
Ich finde, das ich das Schönste am Künstlertum -- nicht mit der Masse mitzulaufen.
Ich wünsche allen im Thread Frohe Festtage!
@Hedy L.
Dankeschön… dir und allen anderen ebenso.
Es war ein Scherz… bitte @Parka Boy sag, dass es ein Scherz war
@Superschlumpf
Ha, echte „Männer“ haben als Schriftart nur Times New Roman in BOLD, nur das ihr es wisst!
@Superschlumpff wusste garnicht, dass es noch "echte Männer" gibt!
@Superschlumpff wusste garnicht, dass es noch "echte Männer" gibt!
Warum sprichst du mich denn an? Der Kommentar war doch von @Parka Boy .
LOL… da fällt mir aber doch glatt ein Song von Herbert ein.
Mir da eher das hier!
@Maxi04
Ach komm… das is doch jetzt etwas drüber, oder? Gibt ja auch weibliche Schweine.
@Superschlumpf
Stimmt, aber schau dir die Welt mal an und stell dir diese Frage, noch einmal. Frauen sind tatsächlich weniger bis garnicht, das Problem. Leider die Wahrheit!
@Superschlumpf
Stimmt, aber schau dir die Welt mal an und stell dir diese Frage, noch einmal. Frauen sind tatsächlich weniger bis garnicht, das Problem. Leider die Wahrheit!
Das wäre doch mal ein vortreffliches Thema für eine Wein- oder Bierrunde.
Wenn ich so über das noch laufende Jahr in diesem Forum sinniere, überkommen mich Folterfantasien.
@Hedy L..kann ich verstehen
Ich hoffe, Gainsight hat nen FSK Filter…
Wie ich sie kenne, aber wohl kaum.
Was denn, das beflügelt doch die Weihnachtsstimmung!
Gut das ich nicht kommentiert habe, die neue Sonos App ist gut, dann währe hier Ausnahmezustand 🫣
@Parka Boy
Die App ist bescheiden, vorsichtig ausgedrückt. Ich bekomme morgen meine Beam gen 2 und hoffe, das alles funktioniert. Ansonsten geht leider auch der Ace wieder zurück.
@Maxi04
Guten Morgen… laut deinem Profil hast du ja ansonsten keinen Sonos Lautsprecher bisher. Woran machst du denn fest, dass die App bescheiden ist? Mit dem Ace nutzt man sie ja lediglich zu dessen Einrichtung und nicht wirklich für den primären Zweck. Oder liegt es an der Optik bzw. Schriftart? Sorry, der musste sein.
Ja, heute kommt die Beam 2.
Ich finde die Optik der App nicht besonders ansprechend und der Equalizer für den ace ist ebenfalls nicht gut. Mitten fehlen. Warum keinen 5 oder 10 Band Equalizer. Bei dem Preis des ace konnte ich das erwarten dürfen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.