Skip to main content
Frage

Kopfhörer Ace TV Swap auf mehrere Beam funktioniert nicht

• 22. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 30 Ansichten

Ich habe in 2 Räumen am jeweiligen Fernseher jeweils eine Beam angebracht. Zusätzlich habe ich einen Kopfhörer Ace. Mein Wunsch ist es, in dem einen oder anderen Raum per TV Swap den Fernsehton auf den Ace auszugeben. Dazu soll ich in der Sonos App den jeweiligen Raum auswählen (beide Räume mit ihren Beams werden mir auch angezeigt). Das funktioniert aber nicht. Der Auswahl- und Verbindungsprozess wird laut App positiv abgeschlossen, allerdings verbindet sich der Kopfhörer nur mit einer Beam. Und war der, die oben in der Auswahlliste für die beiden Räume steht.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine bekannte Lösung?

War diese Information hilfreich?

1 Antwort

SamanthaH
Forum|alt.badge.img+2
  • Sonos Staff
  • 16 Antworten
  • 12. März 2025

Hey ​@WS-Koeln, du kannst den Sonos Arc so einrichten, dass er mit mehreren Soundbars funktioniert, aber du kannst immer nur von einer gleichzeitig abspielen. 

Sieh dir unseren Artikel: Höre deinen Fernseher mit Sonos Ace TV Audio Swap

Nach dem du die Soundbar eingerichtet hast, kannst du zwischen allen konfigurierten Soundbars im Info-Bildschirm des Sonos Ace in der App wechseln.

Wenn das Problem nach der Neukonfiguration von TV-Audio wechseln weiterhin besteht, empfehle ich, innerhalb von 10 Minuten nach Auftreten des Problems eine Diagnose zu senden und den Sonos Support zu kontaktieren, um das Problem direkt zu beheben 😊

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen