Hallo zusammen,
wann kann man endlich mittel TC Swap bei 2 Ace Kopfhörern gleichzeitig den Sound von der Soundbar Arc hören ?
Beim kauf der Sonos Ace und beim anschauen der Werbung wurde mir suggeriert, dass dies bereits funktioniert !
Hallo zusammen,
wann kann man endlich mittel TC Swap bei 2 Ace Kopfhörern gleichzeitig den Sound von der Soundbar Arc hören ?
Beim kauf der Sonos Ace und beim anschauen der Werbung wurde mir suggeriert, dass dies bereits funktioniert !
Wirklich aus Interesse. Wo wurde das suggeriert? Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass das zeitnah integriert wird. Oder wurde es angekündigt? In der aktuellen Produktbeschreibung findet sich dazu jedenfalls kein Hinweis.
Na ja, es wurde und wird auch als Sonos Ace (Paar) angeboten.
Und ich meine mich zu erinnernd, dass im damaligen Werbefilm zwei Personen nebeneinander, mit Kopfhöhrer, auf der Coach gesessen haben.
Jedenfalls wurde es aber auch nicht expliziert erwähnt, dass ich mit meinem Partner nicht den Film mittels Kopfhörer zeitgleich anschauen kann. Einfach auch um die Kids nicht zu wecken und den Surround-Sound zu genießen.
Verstehe. Aber du wirst zustimmen müssen, dass da nicht mit einem Feature geworben wurde, das so nicht existiert. Vielleicht hören die Personen nebeneinander ganz unterschiedliche Inhalte an.
Nicht falsch verstehen: Das wäre ein sehr gutes Feature und ich kann nachvollziehen, dass man als Kunde von dieser Funktion irgendwie ausgegangen ist. Gerade, wenn diese Funktion nützlich ist. Nur wird Sonos sich diesen Schuh nicht anziehen. Wenn das euer hauptsächlicher Usecase gewesen wäre und der Kauf noch nicht allzu lange her ist, könnt ihr über eine Rückgabe nachdenken. Denn wenn es schlecht läuft, sind die Kids bis zur Integration des Features selbst Eltern .
Na du machst mir ja Mut :-)
Na ich hoffe dennoch auf die Macht des Marktes und dass dieses Feature von vielen dringend benötigt wird wodurch daran weiter entwickelt wird !
Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der dies sich wünscht !?!
SUPER !
Ich bin total happy !
Das Update lies sich ohne Probleme durchführen.
Weiter so SONOS !
Danke
Na du machst mir ja Mut :-)
Na ich hoffe dennoch auf die Macht des Marktes und dass dieses Feature von vielen dringend benötigt wird wodurch daran weiter entwickelt wird !
Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der dies sich wünscht !?!
Genau… wenn man die Beiträge der letzten 12 Monate zum Ace liest, war dies einer der am häufigsten geäußerten Wünsche. Und genau deshalb scheint Sonos an der Umsetzung gearbeitet zu haben. Die Wünsche der User werden also durchaus gehört.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.