Skip to main content

Wann gibt es die alte App Zurück


Hallo

 Vielleicht liest hier ja CEO@Sonos.com mit … oder der CTO … Wann gib es die alte App zurück oder ein Update.. 

Keiner mochte meine Sonos Produkte bei EBay kaufen, da sie nicht mehr  bedienbar sind dank der super App  

Wann gibt es hier ne Lösung? 
 

 

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Es liest hier kein CEO, kein CTO und auch sonst keiner mehr von Sonos mit. Eine Lösung wird es wohl kaum noch geben. Die App ist komplett verhunzt! Probleme über Probleme die hier im Forum gemeldet aber nie bestätigt wurden. An der Hotline 60min Wartezeit, im Chat kein Agent verfügbar. Ich habe sowas von fertig mit diesem Verein! Jeden Tag ärgert man sich auf’s Neue. Tausende Euro Elektroschrott hab ich jetzt zuhause stehen! 

Benutzerebene 1
Abzeichen

hi, ich wünschte auch die alte app zurück, glaube nicht mehr dass die es hinkriegen.

die s1 mit den nach sonos benannten alten lautsprechern, läuft einwandfrei. ist doch klar, da kommen ja auch keine updates mehr von den so übermächten top programmieren von sonos 😁

schade um sonos und das geld was ich dafür ausgegeben habe, kann nur noch jedem von sonos abraten…, leider

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo geschädigte und gefrustete SONOS-Nutzergemeinde,

inzwischen ist bei mir die Erkenntnis gereift, die alte App kommt nicht wieder. Die ganzen Hilfskrücken, sie weiterhin zu nutzen, sind keine Erfüllung.

Der Druck auf SONOS war im Prinzip nicht groß genug, besonders der in die Öffentlich getragene. Immer noch sind viele Rezensionen der SONOS Produkte durchweg positiv. Das die Nutzung der hochwertigen Hardeare schlichtweg den vollmundigen Marketingversprechen nicht mehr entspricht, liegt an der grottigen und halbfertigen Steuerung per App.

Und wir erleben es hier im Forum, dass es fast täglich neue Nutzer ratsuchend aufschlagen.

Der Leidensdruck für SONOS ist schlichtweg nicht groß genug, dass wirklich was passieren wird.

Ich persönlich habe eine nervenschonende Wartestellung eingenommen, mich auf frühere Wege des Musikhenusses zurück besonnen und kann damit leben.

SONOS kann und werde ich guten Gewissens nicht mehr empfehlen.

Lutz

Sonos kurz vor Insolvenz. Grund hierfür ist die S2  App die das bedienen der Sonos Produkte fast unmöglich macht. Kunden kaufen konkurrenz Produkte. Auch der Rebuy Markt (eBay, Kleinanzeigen,..) bricht zusammen durch massiven Preisverfall aufgrund von nicht mehr vorhandener Nachfrage nach Sonos Produkten. 


 

Antworten