Hallo Community. Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe folgende Konfiguration: Sony TV + Playbar + 2 x Play1.
Wenn ich die Playbar und die beiden Play1 über die App zu einem Surround-System verbinde, hab ich einen ganz guten Klang. Aber seit einiger Zeit “verliert” die App immer einen der Play1 und somit funktioniert das Surround-System nicht mehr. Es verliert immer den rechten Play1.
Ich habe den rechten Play1 schon 2 mal gegen einen anderen Play1 ausgetauscht, aber das Problem bleibt gleich. Auch das gezielte Entfernen der 2 Play1 und das wieder verbinden bringt nur für ein paar Stunden Besserung, dann fehlt der rechte Play1 wieder. Habe die beiden Play1 auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus. Uli
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen in der Community.
Ist es immer nur der rechte Play.1? Hast du links und rechts mal untereinander getauscht?
Wenn es immer der rechte ist, liegt es eher an der Playbar. Die schon mal neu gestartet?
Wlan an der Playbar wurde nicht deaktiviert?
Viele Grüße
Sven
Also ich habe jetzt erst mal ein Upgrade auf auf die Sonos S2 App gemacht. Davon habe ich mir sehr viel versprochen.
Aber es hat letztendlich nichts gebracht.
Ich habe insgesamt
- 4 x Play1
- 1 x Playbar.
Alle Komponenten habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingebunden. Ich kann auf jedem der Play1 Musik abspielen, das heißt, sie werden vom System erkannt.
Aber wenn ich 2 x Play1 als Surround-Lautsprecher mit der Playbar kopple, dann funktioniert das kurzzeitig und nach wenigen Minuten findet das System dann einen Lautsprecher nicht mehr.
Und es ist egal, welche der 4 Play1 ich als Surround-Lautsprecher kopple.
Das ist zum Kotzen. Sorry.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.