Beantwortet

Sonos Connect Amp Gen1 oder Gen2?


Hallo allerseits, ich wollte gern wissen, ob ein Connect Amp mit der Seriennummer1501 B8-E9-37-xx-xx-xx-x ein Modell der Gen1 oder Gen2 ist? Hoffe hier eine kurzfristige Antwort zu bekommen. Danke und viele Grüße 

icon

Beste Antwort von Stefan S. 6 March 2024, 14:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @DaBrunoS - willkommen bei uns. 

Das können wir Dir hier so leider nicht beantworten - hier ist es am besten Du meldest Dich mal bei uns direkt mit der Seriennummer. 
Nutze dazu einfach den Chat. 

German Chat (sonos.com)

Gruß 
Stefan 

Vielen Dank, ich habe den Support kontaktiert und eine Antwort erhalten. Damit ist der Fall geklärt. Danke