Ich möchte gerne meinen Sonos Arc, welcher am Fernseher über HDMI arc angeschlossen ist mit passiv Lautsprechern erweitern. Dafür möchte ich den Sonos Amp verwenden.
Am Fernseher über HDMI arc soll der Sonos Arc bleiben.
Kann ich den Sonos Amp mit den Lautsprecher hinten über die APP verbinden?
Beste Antwort von Superschlumpf
@maeggeee
Ja, du kannst zwei Passivboxen, die an einem Sonos Amp hängen als Rearspeaker zur Arc konfigurieren und hast dann ein Surroundsetup. Einschrängungen, wenn der Sonos Amp für Rearspeakerbetrieb konfiguriert ist, sind…
Der Analogeingang ist deaktiviert.
Der Sub Out, an den ansonsten ein kabelgebundener Fremd-Sub angeschlossen werden kann, ist ebenfalls deaktiviert.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Ja, du kannst zwei Passivboxen, die an einem Sonos Amp hängen als Rearspeaker zur Arc konfigurieren und hast dann ein Surroundsetup. Einschrängungen, wenn der Sonos Amp für Rearspeakerbetrieb konfiguriert ist, sind…
Der Analogeingang ist deaktiviert.
Der Sub Out, an den ansonsten ein kabelgebundener Fremd-Sub angeschlossen werden kann, ist ebenfalls deaktiviert.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.