Frage

sonos app zeigt playlisten nicht mehr an

  • 29 October 2019
  • 3 Antworten
  • 859 Ansichten

Benutzerebene 1

seit einigen wochen kommt es regelmäßig vor, dass die seit ewigkeiten existierenden playlisten in "mein sonos" bei der android-app nicht mehr angezeigt werden, während diese auf anderern rechnern (windows) und deren apps sichtbar sind. helfen tut nur ein zurücksetzen der app - auf dauer ja doch ein wenig lästig.

ferner fällt seit eben diesem zeitraum auch ein sonos connect durch regelmäßiges verlieren des sonos netztes auf,

gibt’s eine verbindung zum letzten update?

was tun?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

seit einigen wochen kommt es regelmäßig vor, dass die seit ewigkeiten existierenden playlisten in "mein sonos" bei der android-app nicht mehr angezeigt werden, während diese auf anderern rechnern (windows) und deren apps sichtbar sind. helfen tut nur ein zurücksetzen der app - auf dauer ja doch ein wenig lästig.

ferner fällt seit eben diesem zeitraum auch ein sonos connect durch regelmäßiges verlieren des sonos netztes auf,

gibt’s eine verbindung zum letzten update?

was tun?

 

Hi,

mir ist keine Änderung bekannt.

Kannst du mal einen Screenshot posten und ein anderes mobiles Gerät testen?`Haben wir dort dasselbe Problem?

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

seit einigen wochen kommt es regelmäßig vor, dass die seit ewigkeiten existierenden playlisten in "mein sonos" bei der android-app nicht mehr angezeigt werden, während diese auf anderern rechnern (windows) und deren apps sichtbar sind. helfen tut nur ein zurücksetzen der app - auf dauer ja doch ein wenig lästig.

ferner fällt seit eben diesem zeitraum auch ein sonos connect durch regelmäßiges verlieren des sonos netztes auf . . .

gibt’s eine verbindung zum letzten update?

was tun?

 

thanks my issue has been fixed.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das scheint an Updates von Sonos und Spotify zu liegen. Man löst das Problem in dem man über Durchsuchen in der Sonos App Spotify aufruft und die Favoriten neu markiert. 

War bei mir gestern auch alles weg. 

Grüße Bernd