Beantwortet

Sonos AMP Gen 2 wg.Verkauf zurücksetzen


Guten Abend, ich verkaufe meine Amp Gen 2.

Zurücksetzung am Gerät ist durchgeführt (rotes Licht). Muss ich noch etwas beachten, damit das Gerät auch aus meiner Liste auf Sonos.com und in meiner lokalen Systemübersicht verschwindet bzw. vom nächsten Nutzer problemlos verwendet werden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 April 2024, 21:20

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das sollte reichen Karl. Es dauert etwas, bis der Eintrag aus Deinem System verschwindet. Spätesten Wwenn ein Gerät den Besitzer wechselt und neu registriert wird, dann erlischt der Eintrag automatisch aus deinem Konto.

Dirk 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@karl_hyde 

In deinem Sonos Account kannst du das leider nicht beschleunigen bzw. kann ein Gerät da auch auf ewig drin bleiben, falls es nicht neu registriert wird. 
Aber den Eintrag des fehlenden Gerätes in der App kannst du auch schon vorher manuell ausblenden, bevor er automatisch verschwindet. 

Antworten