Nach jedem update der app wird diese immer grausiger. Die einst so gute app wird zu Tode entwickelt. Habe das System etwa seit 10 Jahren, insgesamt Sage und Schreibe 24! Lautsprecher die allesamt GRANDIOS sind, aber die app ist GRAUENVOLL, unübersichtlich, lange Ladezeit, stürzt ab, Verbindung fehlt, Musik kann nicht wiedergegeben werden, etc. UND DAS liegt nicht an meinem Router oder Anwenderfehler! Eine Bitte an die Entwickler, denkt an die Endverbraucher. Vielen Dank Liebe Grüße Bernd
Guten Abend, also FritzBox 7690 aktuelle Software zuzüglich im Haus verteilt 5 stück FritzRepeater, damit im ganzen Haus optimales wlan zu Verfügung steht. Aber es geht darum, dass die App im Laufe der immer schlechter und unübersichtlicher und komplizierter in der Anwendung geworden ist…..und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Liebe Grüße Bernd
Die App ist ein Klon der Apple Music-App.
Wenn es zu Aussetzern kommt, könnte es an den Fritzrepeatern liegen. Setzen Sie die Fritzbox bitte auf einen festen 2.4 GHz-Kanal (entweder 1, 6 oder 11), eventuell reicht das.
Hmmm, okay, das hab ich noch nicht versucht, aber das hat nichts mit der Übersicht der App und deren Anwendung zu tun, aber vielen Dank für den Tipp. Liebe Grüße Bernd
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.