Beantwortet

Plattenspieler an Port über Arc wiedergeben nicht Möglich

  • 18 November 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen analogen Schallplattenspieler in mein Sonos-System integrieren. Hierzu habe ich einen Sonos Port und einen Vorverstärker am Plattenspieler.

Den Port habe ich per App hinzugefügt. Allerdings steht der jetzt separat und ist laut App nicht im Raum ‚Wohnzimmer‘ Entgelten, sondern wurde durch die App in einem Raum ‚Wohnzimmer 2‘ (ich hatte ‚Wohnzimmer‘ ausgewählt!) zugeordnet.

Eine Wiedergabe der Schallplatten über das Sonos-Soundsystem ist leider nicht möglich. Auch keine Wiedergabe über Airplay2. 
 

Es existiert keine Verbindung zwischen dem Port und dem bestehenden Sonos-System.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegt?

 

 

 

icon

Beste Antwort von HRoland 23 November 2022, 17:41

Original anzeigen

3 Antworten

Ich hole den Thread einmal an die Oberfläche. :)

Abzeichen

Ich habe das Problem mit dem Sonos-Support lösen können. 
Allerdings ist unklar, was genau zur Lösung beigetragen hat!?! 
Unterm Strich funktioniert es jetzt jedenfalls🤗

Besten Dank und viele Grüße 

@HRoland, danke fürs Bescheid geben. :)

Antworten