Beantwortet

Muss ich, um eine Roam SL einzurichten, mit meinem WLAN verbunden sein?

  • 23 November 2022
  • 2 Antworten
  • 19 Ansichten

Wenn ich die APP (Sonos S2) öffne, ist “System” grau, da ich nicht über mein WLAN und somit nicht mit meiner Sonos Heimanlage verbunden bin. Soll das so sein?

Das heißt, ich könnte also nicht z.B. direkt im Laden schon die Roam einrichten?

Was ist, wenn ich - nach hoffentlich irgendwann erfolgreicher Einrichtung - die Roam dann irgendwo “im Grünen” benutzen möchte? Dann habe ich ja auch keine Verbindung zur Heimanlage/Heim-WLAN…

Bitte helft einem (nicht mehr ganz so jungen) SONOS-Fan

Danke!

 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 23 November 2022, 10:08

Original anzeigen

2 Antworten

@Echoes, Roam sowie Move muss man wie jede Sonoskomponente zunächst im heimischen WLAN einrichten.

Deinen Sonos Roam einrichten

Ok, vielen lieben Dank Hedy L.

Ich denke, das reicht mir als Antwort und ich weiß, was ich zu tun habe

Danke auch für den Link ;-)

 

Antworten