Nur zum Verständnis: du wählst den Line-in aber in der App unter Durchsuchen → Eingang → ndeine Bezeichnung] aus?
Nur zum Verständnis: du wählst den Line-in aber in der App unter Durchsuchen → Eingang → ndeine Bezeichnung] aus?
Ja, richtig! Dann bekomme ich die Meldung, das kein Eingangssignal erkannt wurde. Auch in den Einstellungen ist Alles, was zur Line In Section gehört ist ausgegraut.
Ja, richtig! Dann bekomme ich die Meldung, das kein Eingangssignal erkannt wurde. Auch in den Einstellungen ist Alles, was zur Line In Section gehört ist ausgegraut.
Hi,
hast du testweise mal dein Telefon oder Tablet am Eingang angeschlossen, um zu prüfen, ob das einen Unterschied macht?
Gruß,
Daniel
Ja, habe ich auch, mehrere Geräte. Gleiches Ergebnis.
Ja, habe ich auch, mehrere Geräte. Gleiches Ergebnis.
Andere Kabel am Analogeingang hast du sicher auch schon getestet, oder!?
Und ist jetzt nicht blöd gemeint… aber du wärst nicht der erste, der den Cinch-AUSGANG mit dem EINGANG beim Anschließen verwechselt hat. Einfach lieber nochmal nachsehen, ob die Kabel an der richtigen Stelle stecken.
Und nur am Rande, da es nicht direkt mit deinem Problem zu tun hat…
Wenn der Ton denn dann über den Connect so wie es sein soll läuft, dann wird der sicher nicht synchron zum Bild am TV laufen. Da wirst du einen Versatz haben… Sofern die Geräte nicht alle per Lankabel angeschlossen sind, muss wahrscheinlich die Audiokomprimierung für das Signal vom Analogeingang eingeschaltet werden, damit es per Wlan keine Aussetzer bei Gruppierung gibt. Das verstärkt den Versatz nochmals.
Ich würde eher eine Beam digital per Toslink oder HDMI ARC am TV anschließen und die 1er damit gruppieren.
Gruß,
Ralf
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Bin mir sicher, dass es der Eingang ist. Hatte ich natürlich als erstes kontrolliert. Es soll ja nur der TV Ton im Fittnessbereich gespielt werden. Der Wohnzimmer TV ist für sich.
@Titanic
Ok, verstehe… also nur Ton ohne Bild im Fitnessbereich. Dann wäre die Verzögerung natürlich egal.
Anderes Kabel hast du getestet?
Ansonsten wäre das wohl ein Fall für den Support.