Hallo!
Mit der Umstellung AMAZONs in Bezug auf AMAZON MUSIC PRIME und AMAZON MUSIC UNLIMITED veränderte sich das Abspielverhalten von meinen ebenfalls bei AMAZON erstellten Playlists: Unter AMAZON PRIME konnte man die Playlists fortan nur noch per Zufallswiedergabe abspielen, was mir als Hörer von klassischer Musik leider überhaupt nicht entgegenkam. Daher habe ich auf AMAZON MUSIC UMLIMITED umgestellt. Seither erfolgt das Abspielen von Playlists wieder in der richtigen Reihenfolge.
Ich beschreibe das deswegen so genau, weil exakt mit diesen, oben beschriebenen Umstellungen auch das folgende Fehlverhalten auftrat:
Aus einer per WLAN betriebenen Zusammenstellung von 6x SONOS ONE und 1x SONOS CONNECT, verteilt auf mehrere Räume, erzeugt das SONOS-CONNECT (betrieben über eine BOSE LIFESTYLE 18) durch eine um Hundertstel Sekunden verspätete Wiedergabe einen Halleffekt - und zwar (scheinbar) NUR DANN, wenn ich im Vorfeld eine von mir selbst zusammengestellte AMAZON PLAYLIST abspiele. Unternehme ich gegen diesen Halleffekt NICHTS (ich muss den Stromstecker ziehen und nach ein paar Sekunden wieder einstecken), so verschlimmert sich der Halleffekt, nachdem ich die PLAYLIST erneut abgespielt habe.
Da ich nun gar nicht der Technik-Freak bin und eigentlich auch nur erwarte, dass mal etwas länger als ein halbes Jahr funktioniert 😤, wäre jetzt meine Frage: Kann mir jemand weiterhelfen?
Ciao, Carsten