Beantwortet
Epiano an Playbar und Play1 anschließen
Hallo,
kann ich mein Epiano irgendwie über die SONOS-Komponenten (Playbar und 2 Stück PlayOne) laufen lassen?
Das Epiano hat außer dem Kopfhörerausgang (großer Klinkenstecker) auch noch "AUX Out"-Anschlüsse (ebenfalls großer Klinkenstecker). Soweit ich weiß, ist der AUX Out Level vom Piano nicht fix sondern reagiert auf dessen Lautstärkeregler. Könnte ich über einen Adapter Klinke->Cinch ein SONOS-CONNECT (ohne Amp) anschließen und von dort aus auf den vorhandenen Komponenten (Playbar und Play One) abspielen? Oder klappt das so nicht?
Danke und viele Grüße
Chris
kann ich mein Epiano irgendwie über die SONOS-Komponenten (Playbar und 2 Stück PlayOne) laufen lassen?
Das Epiano hat außer dem Kopfhörerausgang (großer Klinkenstecker) auch noch "AUX Out"-Anschlüsse (ebenfalls großer Klinkenstecker). Soweit ich weiß, ist der AUX Out Level vom Piano nicht fix sondern reagiert auf dessen Lautstärkeregler. Könnte ich über einen Adapter Klinke->Cinch ein SONOS-CONNECT (ohne Amp) anschließen und von dort aus auf den vorhandenen Komponenten (Playbar und Play One) abspielen? Oder klappt das so nicht?
Danke und viele Grüße
Chris
Beste Antwort von Bassmann1968
Du hast eine 100 tägiges Rückgaberecht, wenn du hier im Shop kaufst.
Ich würde die PLAY:5 dafür bestellen, damit du auch den kompletten Ton-Bereich des Piano abdecken kannst.
Du hast bei der Wandlung dort auch einen Delay. Musst du mal ausprobieren.
Original anzeigenIch würde die PLAY:5 dafür bestellen, damit du auch den kompletten Ton-Bereich des Piano abdecken kannst.
Du hast bei der Wandlung dort auch einen Delay. Musst du mal ausprobieren.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.