Skip to main content

Hallo,

seit kurzem wird meine Connect (Gen. 2) nicht mehr im gefunden und ich kann sie auch nicht mehr verbinden. Alle Diagnose-Maßnahmen in der App scheitern, die LED ist entweder konstant weiß oder blink weiß, bei allen Tasten-Kombination (Play/Stop und +  oder Play/Stop und -) und Neustart-Versuchen. Auch habe ich die Connect über Ethernet angeschlossen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

robinaut 

Hallo @robinaut,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community

Hast du mal versucht die Connect auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Viele Grüße

Sven

Hallo @Sven T. ,

ja, ich habe mehrfacht versucht die Connect zu resetten, allerdings bleibt die LED immer (!) weiß und blinkt dann nur kurzzeitig. Allerdings war die Connect danach kurz wieder im auffindbar und hat auch funktioniert, allerdings nur wenige Stunden. Jetzt ist die Verbindung wieder abgebrochen.

Viele Grüße

Robin

Hallo Robin,

Bei mir dasselbe. Ich habe den Connect mal längere Zeit vom Stromnetz getrennt und konnte ihn dann wieder starten und neu installieren. Leider nur für ein paar Stunden. Jetzt blinkt er wieder weiss und die Tasten haben keine Funktion.
Herzliche Grüsse,
Urs

Hey @Urs1 @robinaut

klingt ja nicht wirklich schön. 

Würde euch beide bitten - einfach eine Diagnose zu erstellen (sofern möglich) wenn der Connect verfügbar ist - und euch beim Support zu melden. 

Danke und Grüße

Stefan