Beantwortet

connect:amp werden in der S1 nicht aufgeführt


Abzeichen

Ich habe meinen Arc und alle One speaker im S2 Netzwerk. Parallel habe ich ein S1 installiert für meine beiden Play:5, einem Connect und 5 Connect:amp der ersten Generation. Ich habe alle Produkte für den S1 Controller zurückgesetzt und neu eingebunden und registriert. Alles hat funktioniert. Doch auf einmal waren die fünf Connect:amp nicht mehr sichtbar. Ich habe alles versucht, aber die fünf Geräte verschwinden immer wieder. Die Play:5 und der Connect sind weiter eingebunden. 
 

kennt jemand dieses Problem?

icon

Beste Antwort von Sven T. 21 June 2023, 12:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

How do I connect an active sub woofer with a single output to an Amp that does not have a subwoofer output? The Amp only has line out L and line out R. Aux L and R. And a port in. So how can I connect my active sub to this using RC cables?

I think you're getting your outputs and inputs mixed up.

Let's start with the sub. Firstly, you say it's active, and that means it has its own amp built in. You can discount one of the answers so far that suggests you need a sub amp. That might be true in other cases but not for you.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@Janky,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Sind deine Connect:AMP alle untereinander verbunden per Netzwerkkabel oder wie hast du die angeschlossen?

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Ciao Sven

4 der 5 sind geschlauft angeschlossen, zwei direkt. 
 

LG

Jean-Claude 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Janky

 

Hier sollte man dann mal auf denen die per Netzwerkabel an dem ersten angeschlossen sind das WLAN ausschalten.

Die können sich sonst untereinander stören.

Hier wäre es aber mal besser wenn du eine Diagnose erstellst und dich dann mit der Bestätigungsnummer im Support melden.

Der Support kann dann mal in der Diagnose schauen was die Connect machen und wie die sich verbinden.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Ciao Sven

Vielen Dank. ich versuche das mal und würde mich sonst beim Support melden, wenn es nicht geht.

LG

jean-Claude