Meine bestehende Hi-Fi Anlage (läuft über einen NAD AV-Receiver) ist via eine von S2 nicht mehr unterstützte Bridge ins Sonos-System eingebunden. Jetzt beklagt sich das App seit längerem, ich solle doch die Bridge entfernen, da nicht S2-kompatibel. Ersatzlos kann ich das natürlich nicht, da der Receiver ja via Sonos-App nicht selbständig ansteuerbar ist (zumindest soweit ich das überblicke) und letztlich über irgend ein Medium eingebunden werden muss. Muss ich einen Port kaufen? Oder eine neuere Bridge? Vielen Dank für allfällige Hinweise.
Bridge an AV-Receiver ersetzen (und womit)? - S1 - S2 - Boost
Beste Antwort von Nils S
Tausend Dank Euch beiden, ich werde es so probieren
.
Die Bridge wird von uns altersbedingt nicht mehr empfohlen. Auch wenn du auf S1 bleiben würdest.
Deine Connect unter deiner E-Mail ist Gen2, S2-kompatibel (und daher gibt es dafür einen 15 % Rabatt). Für nur S1-kompatible Geräte gibt es eine 30% Rabatt-Gutschrift. Bei Bridge sind es 30% auf eine Sonos Boost. Du kannst Boost in S1 und S2 verwenden und eignet sich besonders, wenn du kein anderes Produkt direkt mit dem Router verkabeln möchtest, wie
Das Upgrade kannst du hier nachvollziehen und unverbindlich aktivieren (← klick).
Gen1 = 30 % Rabatt
Gen2 = 15 % Rabatt (S1 und S2 kompatibel, aber nicht mehr das aller neuste)
Beste Grüße
Nils
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.