Skip to main content

Hallo Zusammen, ich überlege mir einen Sony Plattenspieler zuzulegen um mein altes Zeug mal wieder abzuspielen.Kann ich den mit meiner Soundbar koppeln?

danke für die Antwort und ein schönes Wochenende!

Hi,

über Bluetooth sicher nicht.

Gruß

Armin 

Hallo Zusammen, ich überlege mir einen Sony Plattenspieler zuzulegen um mein altes Zeug mal wieder abzuspielen.Kann ich den mit meiner Soundbar koppeln?

danke für die Antwort und ein schönes Wochenende!

@ultopida

Hey willkommen in der Community,

über Bluetooth (Move funktioniert dann nicht über WLAN) kann man nicht in unser System streamen. Wenn du ein Sonos Produkt mit anlogen Eingang hast, kannst du auch auf deine Soundbar streamen :

Anleitung - Hör dir deine Plattensammlung auf Sonos an

Liebe Grüße

Nils

Danke für die Antwort. Schade das so ein wertiges Produkt nicht mal bluetoothfähig ist. Hab ich beim Kauf schlicht nicht drauf geachtet, sonst wäre es ganz sicher ein anderer Anbieter geworden...

Danke für die Antwort. Schade das so ein wertiges Produkt nicht mal bluetoothfähig ist. Hab ich beim Kauf schlicht nicht drauf geachtet, sonst wäre es ganz sicher ein anderer Anbieter geworden...

@ultopida 

Schade. Beim Streaming von Musik wird WiFi für eine stabilere und zuverlässigere Verbindung verwendet. Mit Plattenspieler geht es bei uns daher nur mit Amp und Connect:Amp, Port und Connect, oder Five und Play:5….

Wenn du deine Geräte bei uns im Store gekauft hast bieten wir dir 100 Tage Geldzurück. Sonst müsstest du mal bei deinem Händler fragen, ob er etwas für dich tun kann.

Liebe Grüße

Nils

Eigentlich bin ich mit dem System sehr zufrieden, gerade weil ich nicht wieder 1000 Kabel in der Bude liegen haben.