Skip to main content

Liebe Sonos Community, habe MagentaTV Receiver MR 401 über Denon AVR-X6400 per Zone 2 mit neuem Port per Chinch verbunden. Habe hier leider keinen Ton. Dagegen nach Umschalten auf den Blurayplayer funktioniert der Ton der Bluray. Woran liegt es bei MagentaTV, dass der Port das Signal nicht erkennt?

Möchte gern den TVton per Sonos in die andere Räume (Sonos 1 und 3 verteilt) übertragen. Wie gesagt, Bluray funktioniert. Habe das Update auf Sonos S2 durchgeführt und mir deshalb den Port geholt. Kann mir jemand helfen?

Liebe Sonos Community, habe MagentaTV Receiver MR 401 über Denon AVR-X6400 per Zone 2 mit neuem Port per Chinch verbunden. Habe hier leider keinen Ton. Dagegen nach Umschalten auf den Blurayplayer funktioniert der Ton der Bluray. Woran liegt es bei MagentaTV, dass der Port das Signal nicht erkennt?

Möchte gern den TVton per Sonos in die andere Räume (Sonos 1 und 3 verteilt) übertragen. Wie gesagt, Bluray funktioniert. Habe das Update auf Sonos S2 durchgeführt und mir deshalb den Port geholt. Kann mir jemand helfen?

@Tom10243 

Hey,

kannst du uns Fotos der Verkabelung schicken? Bzw. beschreibe uns genau wie die besprochenen Geräte verkabelt wurden, damit wir es uns besser vorstellen können.

Liebe Grüße

Nils

Hast Du den Denon auch so eingestellt, dass er die Main-Zone grundsätzlich nach Zone2 spiegelt, oder ist ggf. nur der Eingang Deines BD-Players für Zone2 aktiviert ?!

Wiedergabe in ZONE2/ZONE3 (Separater Raum)

;Quelle: manuals.denon.com/AVRX6400H]

Sie können mit diesem Gerät Video und Audio in einem anderen Raum wiedergeben (ZONE2 und ZONE3) als dem, in dem dieses Gerät aufgestellt ist (MAIN ZONE).

Dieselbe Signalquelle kann gleichzeitig in der MAIN ZONE, ZONE2 und in ZONE3 wiedergegeben werden. Aber auch die Wiedergabe unterschiedlicher Signalquellen in der MAIN ZONE, ZONE2 und in ZONE3 ist möglich.

Anschließen einer ZONE

Wiedergabe in ZONE2/ZONE3