Skip to main content
Frage

Amp verliert Wlan Verbindung nach wenigen Minuten Musik abspielens

  • 13 November 2019
  • 3 Antworten
  • 124 Ansichten

Hallo 

ich habe meine Wohnung mit Sonos Produkten ausgestattet und war die letzten 7 Jahre sehr zufrieden.

Jedoch seit kurzem steigt die Amp mit den passiven Lautsprechern nach wenigen Minuten im Wlan aus und ist nicht mehr als „Raum“ verfuegbar. Aber in allen anderen Raeumen laeuft die Musik und somit Wlan weiter. 
Dann kann ich das Netzkabel an der Amp ziehen und das Geraet neustarten lassen. Es waehlt sich dann nach kurzer Zeit wieder ins Wlan ein aber so bald wieder ein paar Minuten Musik gespielt wird, steigt die Amp wieder aus und keine Musik.

Dieses Verhalten ist bei Line-in und Streaming identisch.

ueber Hilfe, Rückmeldungen zur Loesungsfindung waere ich dankbar.

 

viele Grüße 

robert

Hallo 

ich habe meine Wohnung mit Sonos Produkten ausgestattet und war die letzten 7 Jahre sehr zufrieden.

Jedoch seit kurzem steigt die Amp mit den passiven Lautsprechern nach wenigen Minuten im Wlan aus und ist nicht mehr als „Raum“ verfuegbar. Aber in allen anderen Raeumen laeuft die Musik und somit Wlan weiter. 
Dann kann ich das Netzkabel an der Amp ziehen und das Geraet neustarten lassen. Es waehlt sich dann nach kurzer Zeit wieder ins Wlan ein aber so bald wieder ein paar Minuten Musik gespielt wird, steigt die Amp wieder aus und keine Musik.

Dieses Verhalten ist bei Line-in und Streaming identisch.

ueber Hilfe, Rückmeldungen zur Loesungsfindung waere ich dankbar.

 

viele Grüße 

robert

 

Hallo Robert,

 

kannst du am AMP mal die Verbindungstaste drücken, wenn dieser aus der App verschwindet.

Bitte drücke die Taste bevor du den Stecker ziehst.

Reagiert die LED?

 

Gruß,

Daniel


Hi Daniel

nein wenn die amp aus der app verschwindet es wie eingefroren...scheint so..

viele Grüße 

robert


Hallo Robert,

 

Wenn beim drücken der Taste keine aktive LED siehst, scheint es wohl ein Defekt am Gerät zu geben.

Um dies genauer bestimme zu können schlage ich vor, dass du uns telefonisch kontaktierst, wenn du in der Nähe des Connect:AMP´s bist.

 

Gruß

Sven