@JoJoNi
Man kann max. bis zu 32 Geräte in ein Sonossystem integrieren.
Und das was du vorhast, ist ja der ureigenste Sinn eines Multiroom Audio Systems.
Die Antwort lautet also eben nicht nur: „Ja, das funktioniert“…, sondern vielmehr: „Genau dafür ist das Sonossystem entwickelt worden“. ;-)
Welche Speaker du für die anderen Räume nimmst, bleibt ganz deinem pers. Geschmack überlassen. Der One ist imo für Bad und Küche (sofern diese nicht mega groß ist) immer eine gute Wahl.
Grüße,
Ralf
@Superschlumpf
Das heisst, das Setup Beam, Sub, 2x One als Rearspeaker und 2x One als Zusatzspeaker ist so darstellbar? Und folglich als Produkte im System aufgeteilt?
Sorry, ich hab mich da nie näher mit befasst
Produkt 1, z.B. Wohnzimmer, Beam, Sub, Rearspeaker
Produkt 2, z.B. Küche, ONE
Produkt 3, z.B. Bad, ONE
Da ich selbst in dem Beispiel nur das Wohnzimmer als Setup habe, muss ich noch direkt fragen:
Ich kann die Audioquelle parallel auf alle Produkte legen?
Danke Dir für Deine Hilfe!
@JoJoNi
Wenn du „Produkt“ noch mit „Raum“ ersetzt, dann ist das genau die Bezeichnung, die Sonos verwendet. Ein Raum kann wie bei dir ein Surroundsystem, ein Einzelplayer oder ein Stereopaar aus zwei Playern sein.
Die Räume kannst du nach Belieben einzeln mit verschiedenen Inhalten spielen lassen, natürlich auch parallel gleichzeitig, oder zwei oder mehrere Räume synchron temporär als Gruppe oder mehrere Gruppen spielen lassen.
ALLE Räume synchron als eine Gruppe geht natürlich auch. Wird als Partymodus bezeichnet… ;-)