Wenn der Amp selbst wetterfest untergebracht wird, spricht nichts dagegen. Der Sound hängt dann u.a. von den Lautsprechern ab - Genug Dampf dürfte der Amp liefern. Eine zentrale Rolle spielt auch die zu beschallende Fläche.
Spricht etwas gegen 2 im Stereomodus gekoppelte Moves? Die könnten flexibel und je nach Einsatzzweck platziert werden. Für eine Gartenparty sollte die Leistung passen, es sei denn ihr feiert gern wirklich laut ;-)
Danke! Wir würden gern etwas fest installiertes nutzen und nicht laufen auf- und abbauen
hat jemand Vorschläge für speaker? Die sonance kenne ich, idealerweise dürfte es etwas günstiger sein, zumal ich gern 4 speaker hätte…
Danke! Wir würden gern etwas fest installiertes nutzen und nicht laufen auf- und abbauen
hat jemand Vorschläge für speaker? Die sonance kenne ich, idealerweise dürfte es etwas günstiger sein, zumal ich gern 4 speaker hätte…
Wenns günstiger sein soll, schau dir mal die outdoor speaker „Control 28-1“ von JBL an.
Wenn der Amp selbst wetterfest untergebracht wird, spricht nichts dagegen.
Hi Bob23, vielen Dank. Gibt es Infos, was “wetterfest” bedeutet? Es wäre auf einer überdachten Terrasse, d.h. kein Spritzwasser, keine direkte Sonneneinstrahlung - aber eben Temperaturdifferenzen, wechselnde Luftfeuchtigkeit, ggf. Staub.
Ich möchte auf der Terrasse ebenfalls Outdoor Speaker installieren. Dass die Amp im Innenbereich stehen soll, ist etwas unpraktisch.