Frage

Welche Aufteilung würdet ihr empfehlen?


Abzeichen
  • Auffällig
  • 12 Antworten

Hallo! 
Ich bin bisher im Besitz von der Sonos Arc, dem Sub und zwei Sonos One. Nun ziehen wir um und wir haben einen neuen großen Wohn- und Essbereich. Ich plane zwei Boxen auf Sitzhöhe an den gemauerten Steinwänden zu montieren. Dann sind sie ideal hinterm Sofa positioniert. In der Küche hätte ich nun gedacht, jeweils links und rechts oben an der Decke eine weitere Box zu montieren. Wie gefällt euch die Aufteilung? Habt ihr bessere Vorschläge? 
 

 


3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Aus dem Werbeprospekt von SONOS…

Sie suchen nach einer revolutionären Lösung für Ihr SONOS-Setup? Nun, suchen Sie nicht weiter! Hier ist meine innovative Empfehlung: Werfen Sie die Sonos Arc und den Sub einfach in die Restmülltonne – Platz für neues Glück! Und die beiden Sonos One? Ab auf den Sondermüll damit – sie haben es verdient, besonders behandelt zu werden.

Aber Moment mal, das Beste kommt noch: Dank unserer brandneuen App ist die Entsorgung des Sondermülls jetzt kostenlos! Einfach die Rechnung bei SONOS einreichen und dann heißt es: Warten, Warten, Warten... Aber keine Sorge, innerhalb der kommenden 15 Jahre erfolgt dann angeblich eine Erstattung. Klingt doch nach einem Deal, oder?

Und als wäre das nicht genug, haben wir noch ein verlockendes Angebot für Sie: Bestellen Sie jetzt fünf Abodienste bei SONOS und wir schalten großzügig die Weckfunktion frei – einmal pro Woche, versteht sich. Ist das nicht einfach phänomenal?

Spaß beiseite! Ich finde deinen Plan soweit passend. Ich würde das zunächst einmal so wie von dir vorgesehen platzieren und dann mit Trueplay einmessen.

Abzeichen

Danke die für deine Meinung. Obwohl ich erst verwirrt war :) 

Ich überlege nur, ob ich in der Küche auch die one nutzen oder an allen vier Positionen ein Preissegment höher gehen soll. Bisher hat mir persönlich die One vollkommen ausgereicht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke die für deine Meinung. Obwohl ich erst verwirrt war :) 

Ich überlege nur, ob ich in der Küche auch die one nutzen oder an allen vier Positionen ein Preissegment höher gehen soll. Bisher hat mir persönlich die One vollkommen ausgereicht. 

Mit dem Kauf würde ich noch warten. Aktuell brennt bei SONOS die Hütte und sie müssen erstmal wieder ihre Software in den Griff bekommen. Schlimmstenfalls lassen sich neue Komponenten nicht hinzufügen. Wie immer gilt auch hier der altbewährte Spruch: “Never change a running system”

Antworten