Skip to main content

Hallo zusammen

Mein Kollege hat mich kürzlich auf das Upgrade-Programm aufmerksam gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich 3 Geräte habe, welche grundsätzlich berechtigt wären (1x Playbar, 2x PLAY:1).

Nun habe ich das Upgrade für die beiden PLAY:1 aktiviert statt nur für eines. Somit habe ich quasi 1x 15% verloren, oder? Kann man da was machen, dass ich zwei Mal 15% erhalte? Mir ist schon bewusst, dass man den Rabatt nicht kumulieren kann, aber so könnte ich 2x eine Bestellung à 15% aufgeben.

Eingelöst habe ich noch nichts - lediglich aktiviert.

Viele Grüsse
LarsKa

Du hast überhaupt nichts verloren, beide Gutscheine sind verfügbar. Beim bezahlen an der Kasse findest Du ein Dropdown Menü aus dem Du die Ermässigungen auswählen kannst. 

Ausserdem kann Sonos immer nachverfolgen, welchen Rabatt Du aktiviert hast und für was Du den eingesetzt hast.

Du hast überhaupt nichts verloren, beide Gutscheine sind verfügbar. Beim bezahlen an der Kasse findest Du ein Dropdown Menü aus dem Du die Ermässigungen auswählen kannst. 

Ausserdem kann Sonos immer nachverfolgen, welchen Rabatt Du aktiviert hast und für was Du den eingesetzt hast.

Vielen Dank für deine Antwort!

Hmm… ich habe zwar kein Dropdown an der Kasse, aber es sieht so aus, als wären beide Gutscheine aktiviert. Wenn ich zwei Artikel hinzufüge kann ich die Menge der Gutschriften auf 2 erhöhen.

Wenn ich diese Gutschriften nicht einlöse bleiben sie für mein Konto erhalten, bis ich eine Bestellung aufgebe, oder?

@LarsKa 

Ja, die gehen nicht verloren und können beliebig für Produkte einer Bestellung eingesetzt werden.

Es muss auch nicht zwangsläufig die nächste Bestellung sein. Du könntest auch  „null“ Gutscheine nutzen, und diese ggf. für teurere Produkte einer späteren Bestellung aufheben.