Angepinnt

Upgrade Coupon-Code


Hallo Zusammen,
ich habe veraltete Sonos Produkte. Bei Sonos wird ist ein Update Programm am laufen.
Wenn man die alten Produkte zurücksendet bekommt man auf neu Produkte %te.
Ich habe online angegeben welche Produkte ich zurück geben möchte und habe mir gleich die
neuen ausgewählt. Wenn ich zur Kasse gehe muss ich einen Coupon-Code eingeben. 

Wo bzw. Wann bekomme ich diesen? 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@Seppi, Sie können die alten Produkte behalten oder verkaufen bzw. verschenken, wenn Sie wollen. Nur sollten Sie in den letztgenannten Fällen fairerweise nicht vorenthalten, dass Sie den Rabatt / die Gutschrift bereits in Anspruch genommen haben.

 

Die Rabattoption ist in Ihrem Sonoskonto hinterlegt und erscheint, sobald Sie zur Kasse gehen; es gibt keinen Coupon-Code. Das heißt, Sie müssen sich im Sonoskonto anmelden, bevor Sie den Einkauf zusammenstellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Rabatte für berechtigte Produkte sind NICHT automatisch im Konto hinterlegt.

Damit sie an der Kasse berücksichtigt bzw. ausgewählt werden können, muss das Upgrade Programm erst in der Geräteübersicht der berechtigten Produkte für jedes Produkt aktiviert werden. Erst dann wird der Rabatt dem Sonoskonto hinzugefügt. Nur solange Upgrade noch nicht für ein Produkt aktiviert ist, bleibt es als Möglichkeit auch beim Verkauf und Wechsel des Sonoskontos für das Produkt erhalten.

Die Rabatte für berechtigte Produkte sind NICHT automatisch im Konto hinterlegt.

Damit sie an der Kasse berücksichtigt bzw. ausgewählt werden können, muss das Upgrade Programm erst in der Geräteübersicht der berechtigten Produkte für jedes Produkt aktiviert werden.

 

Aufgrund “Ich habe online angegeben welche Produkte ich zurück geben möchte und habe mir gleich die neuen ausgewählt” bin ich davon ausgegangen, von “automatisch” habe ich nichts geschrieben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Hedy L. 

Das war lediglich ein allgemeiner Hinweis. 😉

Ich hatte extra niemanden mit @ angesprochenen.