Ich persönlich würde den Sub 3 behalten und dafür eher zwei Era300 statt der Era100 nehmen.
Ich persönlich würde den Sub 3 behalten und dafür eher zwei Era300 statt der Era100 nehmen.
Ja würde ich auch so machen, bei den Subs hat sich eigentlich am Sound nie wirklich was geändert. Sie wurden immer nur technisch auf den neuesten Stand gebracht (CPU, WiFi, etc.). Der Unterschied zwischen Era 300 und 100 wäre da schon wesentlich größer und besser im Falle der Era 300.
Moin auch,
ich stand auch vor der Frage, hatte zuerst die Era 100, habe dann auf Era 300 gewechselt und bin begeistert. Der Sub 3 bleibt insofern
Wie schon alle Vorredner sagten, würde ich eher die ERA 300 nehmen und zu 100% den Sub 3 behalten.
Das ist genau die Kombination, die ich mit der Ultra betreibe und ich bin mehr als nur begeistert.
Den Sub 4 hatte ich auch Zuhause, bringt aber Klanglich 0,0 Mehrwert, weshalb er nach ausgiebigen Vergleichstest, wieder zurück ging
Spare ihn dir lieber und investiere in die ERA 300 und damit in eine viel bessere Klangkulisse als mit den ERA 100.