Skip to main content

Technische Probleme


Hallo in die Runde!

Ich stehe kurz vor dem Neukauf einer kompletten 

Anlage mit TV (65“ LG) und eventuell Sonos Soundbar Arc, 2 Era100 und ein Sub Mini.

Jetzt lese ich von vielen verschiedenen Problemen.

Meine Frage: Sind diese Probleme strukturell, hat es mit der Technik oder der Software zu tun.

Würdet ihr mir vom Kauf der Sonos Produkten abraten und Alternativen suchen und wenn ja…welche 

Danke für euere Antworten 

 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Warum einen zweiten Thread ?

Da begann doch gerade eine 'Beratung' !

Es gibt so viele Posts dazu ... und auch Empfehlungen zu Alternativen. Die gefühlte Mehrheit verliert weltweit gerade die Geduld mit Sonos. Das Vertrauen ist auch größtenteils weg - die Aktien fallen. Aber viele haben halt auch große Werte von Sonos zu Hause stehen. Diese User und auch unsere Optimisten warten auf bessere Zeiten. Das solltest Du imo auch machen. Oder Dich mal bei Bluesound, Teufel, MusicCast usw. umschauen. Dirk

Abzeichen

Hallo Dirk, 

ich danke dir für deine Nachricht… und glaube, ich sollte mich von der Sonos Idee trennen.

herrwernersen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Zumindestens aktuell kann man keine ernstgemeinte Empfehlung geben.

Aber wer weiß... Totgesagte leben oft länger als man denkt ... 

Viel Erfolg bei der Suche ... ansonsten: hier in ein paar Monaten einfach nochmal informativ reinschauen… lm Prinzip hoffen ja wohl alle hier,  dass die tolle Hardware wieder ein funktionierendes und funktionales Betriebssystem bekommt.

Dirk

Antworten