Klanglich sollen diese Textilien laut Hersteller keinen Nachteil bringen. Ob dem wirklich so ist, wird imo eine sehr subjektive Empfindung sein. Bei Musik ist es manchmal wie mit Religion… Glaube versetzt Berge. Es gibt Leute, die würden an ihren High End Boxen niemals Frontgitter oder Textilabdeckungen nutzen. Ob berechtigt oder aus Einbildung wird sich imo kaum allgemeingültig sagen lassen. Optik ist dann wiederum eine andere Sache und ebenfalls äußerst subjektiv. Ich persönlich denke z. B. nicht, dass der Klang eines Sonos Sub bei Verwendung solch eines Skins leiden würde. Allerdings finde ich die Dinger pottenhässlich. 😉
Klanglich sollen diese Textilien laut Hersteller keinen Nachteil bringen.
Als Hersteller würde ich es ebenfalls diese Lippenbekänntnisse abgeben.
Nicht von der Handzuweisen ist aber, das es einen Luft Schallwiederstand geben könnte.
Optisch ist der Sub ja nicht Hässlich (ich finde ihn sogar schöner, als viele andere die auf dem Markt sind). Da muss jeder selber wissen ob er sich den jetzt mit so einem Stück Stoff optisch aufwerten möchte.
Ich finde die ebenfalls nicht ansehnlich, eher wie so ein gehäkelter Klorollenüberzug, aus den 70ger 80ger Jahren, die auf der Hutablage standen.
Wenn die Wohneinrichtung dazu passt, verschmilzt der Sub durch das Textil mit dem Hintergrund; vielleicht ist genau das beabsichtigt.
Returning Products
Does the product not meet your expectations? That’s too bad! You have the right to cancel your order up to 14 days after receipt without giving any reason. After cancellation you have another 14 days to return the product. You will then be credited the order amount. Only the costs for return from home to the webshop are for your own account.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.