Sonos Store, Bestellung wird storniert


Abzeichen +1

Sonos Store Bestellung wird storniert!!

Bei Neubestellung ist jetzt die Lieferfrist für die Standfüsse 26 Mai 2023…

 

Danke für nichts!!


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@SiDe 

Welche Standfüße hast du denn bestellt?

Manchmal schwanken die Lieferzeiten auch stark und kurz darauf ist sie wieder deutlich kürzer. 
Ich drücke die Daumen. 

Abzeichen +1

Hey Superschlumpf

 

mal eine Frage, bist du ein Sonos Mitarbeiter?

oder einfach ein Power User?

 

Grüsse.

 

bestellt hatte ich die Era 300 Standfüsse.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

... les' doch mal: da steht doch ganz klar: "SUPERSTAR" 😁

Im Ernst: Die Sonos"Staff" ist als solche gekennzeichnet. Ich würde Ralf als "Sonos-zugewandten Power-User" bezeichnen. Oder einfach als "Superschlumpf" 😆

Dirk

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@SiDe

Wie @halsband bzw. Dirk es schon sagte, bin ich kein Sonos Mitarbeiter und deren Profil ist entsprechend gekennzeichnet. Wenn man sehr lange und viel hier unterwegs ist, kann man ggf. einen sogenannten “Superuser“ Status bekommen und hat Ansprechpartner, die einen manchmal mit Informationen schneller versorgen können. Meine Aussagen haben aber null offiziellen Charakter. Ich gebe nur meine Eindrücke und das, was ich zumindest zu wissen hoffe, wieder. 😅

Bzgl. der Standfüße für den Era 300 zeigt der Online Shop das schwarze Modell als verfügbar an, aber für das weiße Modell wird leider tatsächlich der 16.6.2023 als „voraussichtlich wieder lieferbar“ angezeigt. Ob die Nachfrage derartig groß war oder ob es Probleme bei der Produktion gab, weiß ich auch nicht. Meine Erfahrung sagt aber, dass dieses Datum auch öfters schon sehr plötzlich wieder weit nach vorne korrigiert wurde. 
Also Daumen drücken und… die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉