Hallo
mit welchem system kann ich meine sonos one, one sl und den sub mini erweitern bzw koppeln?
kann mir da wer weiterhelfen?
Hallo
mit welchem system kann ich meine sonos one, one sl und den sub mini erweitern bzw koppeln?
kann mir da wer weiterhelfen?
Ein System kann auf max. 32 Komponenten und Apps erweitert werden. Was schwebt Ihnen denn vor?
Ein System kann auf max. 32 Komponenten und Apps erweitert werden. Was schwebt Ihnen denn vor?
Ich hätte noch gerne in 4 weiteren Räumen jeweils 2 Era 100 und wollte fragen ob ich die dann alle gemeinsam abspielen kann
Ich hätte noch gerne in 4 weiteren Räumen jeweils 2 Era 100 und wollte fragen ob ich die dann alle gemeinsam abspielen kann
Ja, das ist möglich
Ja, das ist möglich
Perfekt super danke
dann geh ich morgen mal shoppen
Danke für deine Hilfe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.