Beantwortet

Sonos Ace und Sonos Radio HD?


Abzeichen

Hallo,

 

kann ich mit dem Sonos Ace Sonos Radio über die Sonos App hören? 
Wenn ja nur im WLAN oder auch unterwegs? Wie ist da das Zusammenspiel zwischen App und Headphones? 

 

Danke und LG

icon

Beste Antwort von Sven T. 7 June 2024, 16:35

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Halo @KBenAT,

 

du kannst über die Sonos App nur Einstellungen am Sonos Ace vornehmen.

Musik hören geht bei dem Ace über die Bluetoothverbindung deines Handys.

Sonos radio HD kann man damit dann nicht hören.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Was sich hier wohl der Entwickler gedacht????

Hätte am besten hätte er gleich eine eigene App zusammen mit dem ACE auf den Markt gebracht. Besser noch ein eigener Name anstelle von Sonos. Gratuliere dem Sonos CEO für das nicht kontrollieren was seine Firma auf den Markt bringt.

Antworten