Beantwortet

[S] Suche 40% Tradeup Gutschein


Ich suche einen Tradeupgutschein mit 40%. Ich will mir 2x Era 300 bestellen um die Play 5 zu ersetzen.

 

hat jemand einen über und würde mir den (mit)teilen? Das wäre sau stark! :)

schonmal vielen Dank im Voraus! :)

icon

Beste Antwort von Nils S 4 October 2023, 15:37

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

32 Antworten

Abzeichen

@KartoffFail, Era 300 / 100 kamen vor gerade mal fünf Monaten auf den Markt. Wie können da schon generalüberholte Geräte im Umlauf sein?

Pardon, „wie neu“ und nicht refurb. Meine Aber das Sonos die selbst auch schon hat / hatte (Rückläufer, Reparaturen usw.)

Den Gebrauchtshop findet man hier, ist momentan mager bestückt.

Abzeichen

Den Gebrauchtshop findet man hier, ist momentan mager bestückt.

Das ist wahr. Wie gesagt, bei Hifiklubben habe ich 2 bekommen „wie neu“…

 

2 ab Werk „neu“ mit 100) weniger Kosten sind halt tatsächlich spannender :)

Das ist wahr. Wie gesagt, bei Hifiklubben habe ich 2 bekommen „wie neu“…

 

Ich nehme an, die Gewährleistung erstreckt sich dennoch auf volle sechs Monate plus weitere 18 Monate Garantie. Wenn beide Era 300 keine Dellen, (Fett)Flecken oder ähnliche Gebrauchsspuren aufweisen und zudem fehlerfrei funktionieren, würde ich mir keinen Kopf wegen 2 ab Werk „neu“ machen, weil Ihnen durch den Gebrauchtkauf keine Nachteile erwachsen sind.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Gewährleistung in Deutschland sind 2 Jahre auf Neugeräte und 12 Monate auf Gebrauchtgeräte bei gewerblichen Händlern und gestzlich vorgeschrieben. . 

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Sonos in Deutschland gibt 2 Jahre.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@KartoffFail, Era 300 / 100 kamen vor gerade mal fünf Monaten auf den Markt. Wie können da schon generalüberholte Geräte im Umlauf sein?

Retouren bei Nichtgefallen… 🤷🏻‍♂️

Abzeichen

@KartoffFail, Era 300 / 100 kamen vor gerade mal fünf Monaten auf den Markt. Wie können da schon generalüberholte Geräte im Umlauf sein?

Retouren bei Nichtgefallen… 🤷🏻‍♂️

Wahrscheinlich, dennoch sind es Gebrauchtgeräte (12 Monate Gewährleistung) und kosten 100€ mehr als im Idealfall die mit 40%