Beantwortet

[S] Suche 40% Tradeup Gutschein


Ich suche einen Tradeupgutschein mit 40%. Ich will mir 2x Era 300 bestellen um die Play 5 zu ersetzen.

 

hat jemand einen über und würde mir den (mit)teilen? Das wäre sau stark! :)

schonmal vielen Dank im Voraus! :)

icon

Beste Antwort von Nils S 4 October 2023, 15:37

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

32 Antworten

@ThisOneGuy, es gibt keine Tradeupgutscheine mit 40%. Nur 30% sowie 15%, und die werden dem Sonoskonto gutgeschrieben.

 

Falls Sie die 40%-Gutscheine meinen, die durch Reddit zum Skandal erwachsen sind -- von denen ist bestimmt keiner mehr gültig.

@ThisOneGuy, es gibt keine Tradeupgutscheine mit 40%. Nur 30% sowie 15%, und die werden dem Sonoskonto gutgeschrieben.

 

Falls Sie die 40%-Gutscheine meinen, die durch Reddit zum Skandal erwachsen sind -- von denen ist bestimmt keiner mehr gültig.

Das ist halt leider falsch! Es gibt sehr wohl aktuell bis Ende Oktober 40% Tradeup (in der S1 App) und diese auch in Form eines Gutscheincodes.

Aber danke für deine falsche Belehrung.

 

 

Ich kann nur wiedergeben, was hier steht.

https://www.sonos.com/de-de/upgrade

 

 

Dieses Spezialangebot für S1-Kunden ist nicht allgemein bekannt. Doch wie oben steht, können Sie damit ein Set ERA 300 einlösen, dafür brauchen Sie keinen 2. Rabattgutschein.

Abzeichen

Ich kann nur wiedergeben, was hier steht.

https://www.sonos.com/de-de/upgrade

 

 

Dieses Spezialangebot für S1-Kunden ist nicht allgemein bekannt. Doch wie oben steht, können Sie damit  ein Set ERA 300 einlösen, dafür brauchen Sie keinen 2. Rabattgutschein.

Ich besitze diesen Gutschein bisher nicht. Ich weiß aber aus diversen zuverlässigen Quellen, dass es diesen bereits seit 2 Wochen etwa gibt und das wohl auch nur in der S1 App.

Auch wenn es nicht „allgemein bekannt“ ist, ist dieses Angebot dennoch existent! :)

Deswegen suche ich auch weiterhin nach einem edlen Spender.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

hat jemand einen über und würde mir den (mit)teilen?

... etwas netter und erfolgversprechender wäre wohl das Angebot eines "Deals" gewesen, von dem beide Seiten etwas hätten ... 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Gutschein “Deals” wären hier mit Sicherheit nicht gern gesehen. 

Er fragt doch einfach nur nach, ob jmd. den Gutschein nicht nutzt und ihm überlassen würde oder ob er mitbestellen könnte. Wo ist das Problem? 

Stattdessen gibt´s hier wieder nur wenig hilfreiche Antworten. (Meine inklusive, sorry) 

Es sollte erstmal abgeklärt werden, wie und wo man den Gutschein einlösen kann. Wenn diese Aktion rein auf Besitzer von S1-Systemen abzielt und der Gutschein nur im Sonos Shop über das Sonoskonto einzulösen ist, wirds knifflig.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Nein, wirds nicht, ist ein Gutschein Code, kann jeder einlösen, der diesen Code an der Kasse eingibt.. Gibt´s zig Threads auf Reddit zu. Einlösen auf sonos.com. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wenn’s nur ein Code ist, ja, läufts über das Upgrade Programm, dann knifflig.

aber wer weißes schon bei diesen dubiosen Programmen, welche von zuverlässigen Quellen bestätigt werden…

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

einige Sonos Haushalte, die noch S1-Software verwenden, erhielten im September 2023 einen 40 %-Gutscheincode (mit bestimmten Einschränkungen). Berechtigte Kunden sollten eine E-Mail sowie eine dauerhafte In-App-Benachrichtigung erhalten. 

 

Wir führen gelegentlich Sonderaktionen für unsere Kunden durch, die auf verschiedenen Kriterien basieren. Wenn du keine E-Mail oder In-App-Benachrichtigung erhalten hast, nimmst du nicht an dieser Aktion teil. Vergewissere dich, dass du E-Mail-Benachrichtigungen in deinem Sonos.com-Profil aktiviert hast, um über zukünftige Angebote informiert zu werden.

 

Ich denke es spricht nichts dagegen, falls sich jemand bei @ThisOneGuy via Direktnachricht melden möchte.

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Hallo zusammen,

einige Sonos Haushalte, die noch S1-Software verwenden, erhielten im September 2023 einen 40 %-Gutscheincode (mit bestimmten Einschränkungen). Berechtigte Kunden sollten eine E-Mail sowie eine dauerhafte In-App-Benachrichtigung erhalten. 

 

Wir führen gelegentlich Sonderaktionen für unsere Kunden durch, die auf verschiedenen Kriterien basieren. Wenn du keine E-Mail oder In-App-Benachrichtigung erhalten hast, nimmst du nicht an dieser Aktion teil. Vergewissere dich, dass du E-Mail-Benachrichtigungen in deinem Sonos.com-Profil aktiviert hast, um über zukünftige Angebote informiert zu werden.

 

Ich denke es spricht nichts dagegen, falls sich jemand bei @ThisOneGuy via Direktnachricht melden möchte.

 

Gruß

Nils

Vielen Dank! Ich bin versorgt! :) 

Wir führen gelegentlich Sonderaktionen für unsere Kunden durch, die auf verschiedenen Kriterien basieren. Wenn du keine E-Mail oder In-App-Benachrichtigung erhalten hast, nimmst du nicht an dieser Aktion teil. Vergewissere dich, dass du E-Mail-Benachrichtigungen in deinem Sonos.com-Profil aktiviert hast, um über zukünftige Angebote informiert zu werden.

 

Ich denke es spricht nichts dagegen, falls sich jemand bei @ThisOneGuy via Direktnachricht melden möchte.

 

Der Code funktioniert trotzdem, auch wenn “man an der Aktion nicht teilnimmt”?

 

Apropos ‘In-App-Benachrichtigung’: Ich habe diese definitiv deaktiviert, dennoch habe ich seit Neuestem ständig Werbung im Posteingang der Sonos-App. Natürlich ist keine angenehme Überraschung wie ein Gutscheincode dabei. 😊

 

 

@KartoffFail, an welche PN soll der Code geschickt werden, an diesen Account oder an @ThisOneGuy?

Abzeichen

Wir führen gelegentlich Sonderaktionen für unsere Kunden durch, die auf verschiedenen Kriterien basieren. Wenn du keine E-Mail oder In-App-Benachrichtigung erhalten hast, nimmst du nicht an dieser Aktion teil. Vergewissere dich, dass du E-Mail-Benachrichtigungen in deinem Sonos.com-Profil aktiviert hast, um über zukünftige Angebote informiert zu werden.

 

Ich denke es spricht nichts dagegen, falls sich jemand bei @ThisOneGuy via Direktnachricht melden möchte.

 

Der Code funktioniert trotzdem, auch wenn “man an der Aktion nicht teilnimmt”?

 

Apropos ‘In-App-Benachrichtigung’: Ich habe diese definitiv deaktiviert, dennoch habe ich seit Neuestem ständig Werbung im Posteingang der Sonos-App. Natürlich ist keine angenehme Überraschung wie ein Gutscheincode dabei. 😊

 

 

@KartoffFail, an welche PN soll der Code geschickt werden, an diesen Account oder an @ThisOneGuy?

Wir führen gelegentlich Sonderaktionen für unsere Kunden durch, die auf verschiedenen Kriterien basieren. Wenn du keine E-Mail oder In-App-Benachrichtigung erhalten hast, nimmst du nicht an dieser Aktion teil. Vergewissere dich, dass du E-Mail-Benachrichtigungen in deinem Sonos.com-Profil aktiviert hast, um über zukünftige Angebote informiert zu werden.

 

Ich denke es spricht nichts dagegen, falls sich jemand bei @ThisOneGuy via Direktnachricht melden möchte.

 

Der Code funktioniert trotzdem, auch wenn “man an der Aktion nicht teilnimmt”?

 

Apropos ‘In-App-Benachrichtigung’: Ich habe diese definitiv deaktiviert, dennoch habe ich seit Neuestem ständig Werbung im Posteingang der Sonos-App. Natürlich ist keine angenehme Überraschung wie ein Gutscheincode dabei. 😊

 

 

@KartoffFail, an welche PN soll der Code geschickt werden, an diesen Account oder an @ThisOneGuy?

Oh wow… habe gar nicht gemerkt das ich mich mit beiden eingeloggt habe. Gerne an den hier! @Hedy L. 

 

merci <3

 

und ja, der Code ist unabhängig davon einlösbar ob man „offiziell“ an der Aktion teilnimmt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@KartoffFail 

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dies von @Hedy L. keine allgemeine Frage nach dem Account war, nur um sicherzustellen, wohin „jemand“ dir eine  Code schicken könnte. 😉

Falls sie tatsächlich in den Genuss eines entsprechenden Codes gekommen ist und nach deiner PN Adresse gefragt hat, um dir den zu spenden… 

DANN EIN HOCH DER SPENDERIN !!! 😎

Nö, nicht so viel Glück gehabt. Ich habe ein reines S2-System, die Aktion zielt auf Besitzer von S1-Systemen ab.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nö, nicht so viel Glück gehabt. Ich habe ein reines S2-System, die Aktion zielt auf Besitzer von S1-Systemen ab.

@KartoffFail 

Oh… habs geahnt. :-(

Evtl. findet sich ja noch jemand. Nicht die Hoffnung aufgeben. 

“Vielen Dank! Ich bin versorgt! :)” hört sich für mich nach einem Treffer an. Es sei denn, ein Gutschein ist zu wenig. 😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

“Vielen Dank! Ich bin versorgt! :)” hört sich für mich nach einem Treffer an. Es sei denn, ein Gutschein ist zu wenig. 😄

Hörte sich für mich nach „versorgt“ mit Emails und Benachrichtigungen an. 
Guck, so unterschiedlich kann man hören/lesen. 🤷🏻‍♂️

@KartoffFail wird sicher wissen, was er noch braucht. 😅

“Vielen Dank! Ich bin versorgt! :)” hört sich für mich nach einem Treffer an. Es sei denn, ein Gutschein ist zu wenig. 😄

Hörte sich für mich nach „versorgt“ mit Emails und Benachrichtigungen an. 
Guck, so unterschiedlich kann man hören/lesen. 🤷🏻‍♂️

 

In diesen E-Mails und Benachrichtigungen steht “Ätschbätsch, meinen Code kriegste nicht!” ?

Abzeichen

“Vielen Dank! Ich bin versorgt! :)” hört sich für mich nach einem Treffer an. Es sei denn, ein Gutschein ist zu wenig. 😄

Hörte sich für mich nach „versorgt“ mit Emails und Benachrichtigungen an. 
Guck, so unterschiedlich kann man hören/lesen. 🤷🏻‍♂️

 

In diesen E-Mails und Benachrichtigungen steht “Ätschbätsch, meinen Code kriegste nicht!” ?

Tatsächlich freue ich mich weiterhin über 1 Code. ^^
 

Ich „benötige“ nur einen. „Ich bin versorgt“ bedeutet das ich bei Hifikubben 2x die Era 300 zu je 349€ ergattern konnte. Wenn ich die zurückgehen lassen kann weil ich nen Code bekomme, habe ich immerhin 100€ mehr in der Tasche! :)

@KartoffFail, nehmen Sie bitte das Geplänkel nicht ernst. Eine Auflockerung hin und wieder tut gut. 🙂

Abzeichen

@KartoffFail, nehmen Sie bitte das Geplänkel nicht ernst. Eine Auflockerung hin und wieder tut gut. 🙂

Ich mach mir da nichts draus :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@KartoffFail, nehmen Sie bitte das Geplänkel nicht ernst. Eine Auflockerung hin und wieder tut gut. 🙂

Ich mach mir da nichts draus :)

Moin… besser is das. 👍🏻

349€ finde ich btw. nen super Kurs. 

Abzeichen

@KartoffFail, nehmen Sie bitte das Geplänkel nicht ernst. Eine Auflockerung hin und wieder tut gut. 🙂

Ich mach mir da nichts draus :)

Moin… besser is das. 👍🏻

349€ finde ich btw. nen super Kurs. 

Sind aber „nur“ refurb. Wenn ich die von Sonos direkt bekomme, ist der Kurs 300€ Stk, neu… :)

@KartoffFail, Era 300 / 100 kamen vor gerade mal fünf Monaten auf den Markt. Wie können da schon generalüberholte Geräte im Umlauf sein?