Beantwortet

Roam als Transmitter für Move (1)

  • 7 February 2024
  • 1 Antwort
  • 51 Ansichten

Abzeichen

Hi alle!

Folgendes: Kann ich mit einem CD-Player über Bluetooth in einen Roam und den dann mit dem Move (im anderen Zimmer) connecten? Und: funktioniert die BT Verbindung gut, wenn CD Player und Roam nahe beieinander stehen?

Ich weiss natürlich, dass ich einen Port anschaffen könnt. ABer die dinger sind teuer. Den Roam könnt ich grad für 100.- kaufen.

Hintergrund: Der Move hat zwar auch BT, aber der steht eben in einem anderen Raum, als der Cd Player - und BT durch eine Wand funzt wahrscheinlich nicht gut.

Danke schon mal für eure Antworten...

 

icon

Beste Antwort von DomB 7 February 2024, 15:12

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Servus

Sofern der CD Player als BT Sender auftritt bzw. du sowas nutzt ( https://www.amazon.de/FeinTech-Bluetooth-Empf%C3%A4nger-Latency-Toslink/dp/B07Q1Z4S58/ref=sr_1_66?keywords=bluetooth+sender+f%C3%BCr+stereoanlage&qid=1707314775&sr=8-66-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGZfbmV4dA&psc=1) und an den Roam sendest, sollte es gehen.
Ich habe jetzt nicht deine Idee am Start, aber ich nutze BT Kopfhörer und kann einen ebenen (offen, wenig Räume) Bereich um die 200m2 ablaufen, ohne Probleme.
Alles andere ist sehr von deiner Umgebung abhängig und musst du selbst versuchen.

 

Dom

Antworten