Skip to main content
Beantwortet

Komplett "Neuland" - Funktioniert es wie ich es plane?

War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

Warum versucht denn immer jemand den anderen davon zu überzeugen, dass etwas gut oder schlecht ist und stellt die Situation pauschal schwarz oder weiß dar?

Die Wahrheit ist doch, dass jeder die gleiche Situation für sich komplett unterschiedlich sehen kann. Und dann sollte es doch reichen, seine eigene Sichtweise darzustellen ohne andere bekehren zu wollen. 
Es ist imo falsch zu sagen, dass alles wieder schick bei Sonos ist und ebenso dass alles schlecht ist. Es gibt Fakten, an denen gibt es nichts zu diskutieren. Bestimmte Funktionen sind wieder da und andere fehlen noch. Wer davon aber welche als wichtig betrachtet und deswegen die Gesamtsituation so oder so empfindet, das ist halt individuell. 
Also bleibt doch bei den Fakten und überlasst jedem die Bewertung selbst. Ihr wollt ja auch eure eigene Sichtweise haben. 

Hedy L.
  • 3339 Antworten
  • 19. März 2025
TOOL schrieb:
DomB schrieb:
Bernhard Schmitz schrieb:

Lass die Finger von Sonos, damit wird niemand mehr glücklich

Was machst du dann noch hier?
Dann lass auch die Finger vom Forum, wenn du konsequent erscheinen möchtest.

Er hat doch Recht, SONOS hats völlig vrebockt und die Aussichten sind trübe. Diese Firma hat keine Empfehlung mehr verdient. Finger weg und woanders glücklich werden.

Haben Sie in Ihrem Leben noch nie einen verheerenden Fehler gemacht? Menschen sind nicht vollkommen.

Lesen Sie sich bitte folgende Beiträge durch und schildern Sie im Thread Ihre Probleme, sofern noch welche wegen des Connects und der Play:1 vorhanden sind. Danke.

https://de.community.sonos.com/controller%2Dund%2Dmusikdienste%2D223391/sonos%2Dapp%2Dunfassbar%2Dlangsam%2D6758990?postid=16157413#post16157413

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 91 Antworten
  • 20. März 2025
Hedy L. schrieb:
TOOL schrieb:
DomB schrieb:
Bernhard Schmitz schrieb:

Lass die Finger von Sonos, damit wird niemand mehr glücklich

Was machst du dann noch hier?
Dann lass auch die Finger vom Forum, wenn du konsequent erscheinen möchtest.

Er hat doch Recht, SONOS hats völlig vrebockt und die Aussichten sind trübe. Diese Firma hat keine Empfehlung mehr verdient. Finger weg und woanders glücklich werden.

Haben Sie in Ihrem Leben noch nie einen verheerenden Fehler gemacht? Menschen sind nicht vollkommen.

Nein, habe ich nicht. Ich habe noch keine Firma durch völlige Fehleinschätzung der Lage fast an den Rand der Zusammenbruchs gebracht.

Auch wenn es mit der App nach 9 Monaten vielleicht langsam aufwärts zu gehen scheint, nach der geplanten Obsolenz und diesem Desaster ist mein Vertrauen in diese Firma aufgebraucht. Kaufberatung sollte diese Aspekte mit inkludieren.

Hedy L.
  • 3339 Antworten
  • 20. März 2025
TOOL schrieb:

Nein, habe ich nicht. Ich habe noch keine Firma durch völlige Fehleinschätzung der Lage fast an den Rand der Zusammenbruchs gebracht.

Und das fast versuchen Sie jetzt zu vollenden? Was haben Sie davon, den Höhepunkt des Tages?

TOOL schrieb:

Auch wenn es mit der App nach 9 Monaten vielleicht langsam aufwärts zu gehen scheint, nach der geplanten Obsolenz und diesem Desaster ist mein Vertrauen in diese Firma aufgebraucht. Kaufberatung sollte diese Aspekte mit inkludieren.

Es gibt keine geplante Obsoleszenz, bloß Linuxcomputer, die zwischen 2008 und 2014 gefertigt worden sind und die allmählich Alterserscheinungen offenbaren.

[...] ist mein Vertrauen in diese Firma aufgebraucht.

Wir leben im Westen Europas, wo meines Wissens jeder die Freiheit genießt, Marke und Hersteller von Unterhaltungselektronik nach seinen Bedürfnissen zu wählen.

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen