Habe gerade zwei Produkte eines edlen Mitbewerbers zurückgeschickt, weil das was kam gefühte Lichtjahre von dem entfernt blieb was kommen sollte. Damit mir das hier nicht passiert, erlaube ich mir, die geneigte Community zu fragen: “Welche Geräte passen am besten zu folgendem Profil?
App: Volltextsuche nach Radiosendern, PodCasts, Musiktiteln, Favoriteneinstellungen, die etwas ähnliches wie OneButtonToGo ermöglichen.
Zwei Geräte sollen es werden: Ein stationäres mit einer sicheren LAN Verbindung + ein mobiles, damit man in der Wohnung ‘beweglich’ bleibt, wenn man etwas interessantes hört. Sterosound, wenn beide Geräte entsprechend kombiniert werden.
Quellen: LAN/WLAN (auch für MP3s aus dem eigenen Schap), Bluetooth, AirPlay, Aux
Budget: <1kEUR”
Die Beschreibung ist knapp, aber es wird sicher deutlich, was gewollt ist. Ich könnte natürlich versuchen, das alles aus den Internetseiten herauszuklauben (wie beim Mitbewerber) aber wenn ich mir das so ansehe, wollen die sich mit meinem limbischen System und nicht mit meiner Großhirnrinde ‘unterhalten’.
Besten Dank Lino