Skip to main content

Hallo. Ich möchte mir gerne im Wohnzimmer die o.g. Geräte anschaffen. Bin jedoch verunsichert wg. der Möglichkeiten. Ich finde leider keine näheren Infos. Nun zur Frage. Kann ich der Beam per Spache (Alexa) , sagen wir mal den Befehl geben, die Musik am StereoPaar OneSL abzuspielen? Läuft dann der SubMini auch? Und die Beam nicht? Mir ist es nicht so wichtig das ich die OneSL als RearSpeaker zu verwenden da ich hinter der der Sitzposition keine aufstellen will. Vereinfacht gesagt: Bei Musik die 2SL mit Sub...Sprachgesteuert über die Beam!?!? Bei TV mit der Beam und dem Sub!?!? Und würde es bei TV über alles gehen??? Okay da müsste man sich anhören. Danke......

@MarcoKöln 

Wenn du die beiden One nicht als Rearspeaker benötigst, dann kannst du sie statt zum Raum (bzw. der Konfiguration) der Beam auch als eigenen Raum (als Stereopaar) einrichten. Beide Räume können dann getrennt alleine oder zusammen als Gruppe etwas abspielen. Den Sub Mini kannst du jedoch nur fest einem Raum zuordnen, also dem der Beam oder dem des Stereopaares. Die Entscheidung hängt dann wahrscheinlich davon ab, ob er dir wichtiger bei der TV Wiedergabe oder bei Musik ist. 

@MarcoKöln

Wenn du die beiden One nicht als Rearspeaker benötigst, dann kannst du sie statt zum Raum (bzw. der Konfiguration) der Beam auch als eigenen Raum (als Stereopaar) einrichten. Beide Räume können dann getrennt alleine oder zusammen als Gruppe etwas abspielen. Den Sub Mini kannst du jedoch nur fest einem Raum zuordnen, also dem der Beam oder dem des Stereopaares. Die Entscheidung hängt dann wahrscheinlich davon ab, ob er dir wichtiger bei der TV Wiedergabe oder bei Musik ist. 

Nabend.....vielen Dank. Das hilft mir schon sehr.