Hallo,
hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, welche Soundbar vergleichbar mit der Playbar ist?
in punkto Musikwiedergabe ist die PlayBar ein Einzelstück. Alle späteren sind eher für Heimkino konzipiert. Da bleibt es Geschmacksache. Wenn es überwiegend um Heimkino geht, würde ich zur Beam g2 bzw. wenn „schönes“ Atmos das Ziel ist (kann die Beam g2 auch, aber virtuell, nicht zwingend ein Nachteil, aber eben keine Arc) dann die Arc (später mit 2 Era 300 als Rear ergänzt)
Ich wollte mir die Ace anschaffen und habe gerade gesehen, dass diese mit der Playbar nicht kompatibel sind.
Die nächste Frage die sich mir stellt ist, wenn ich mich für einen Beam bzw. Arc entscheiden würde, wären die mit meinen Play 3 wiederum kompatibel?
Du brauchst ein Teil das auch S1 (App) kann um mit deiner Play3 in Verbindung zu bleiben. Beam g1 kann S1 und S2, Beam g2 kann nur S2, Arc kann nur S2 und deine Play 3 kann leider nur S1. Also wenn du dir nicht eine Beam g1 kaufst, nein, nicht kompatibel. Wobei der ACE wiederum nur mit der Beam g2 der Arc und der Ray kann und zwingend die neue App-Version benötigt. Heißt du brauchst S2 und somit fällt deine Play3 ausm Rennen.
Vielleich hat ja jemand eine Antwort für mich.
Vielen Dank schon einmal
Dom
Hallo Dom,
besten Dank für die schnelle Antwort.
Ja das ist wahrscheinlich mein Problem! Ich höre sehr viel Musik, möchte aber auch nicht auf ein gutes Heimkino Erlebnis verzichten.
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ist der Hinweis auf S1 bzw. S2.
Ich hätte gemeint, dass vor einigen Jahren die S1 App auf die S2 App upgedatet wurde.
Seitdem wird das Fernsehzimmer (Paybar +2x Play 3 * Sub) über die IOS App gesteuert.
RIAS2
Sorry mein Fehler, Play 3 kann s1 und s2
Alles gut
ich würde, auch dem Geldbörserl zuliebe, mich mal mit der Beam g2 versuchen. Du kannst 30 Tage (vormals 100tage) versuchen ob dir die Beam ausreicht. Kommt darauf an wie groß dein Zimmer ist.
Dom