Nach all den Querelen mit der App hatte ich SONOS angeschrieben und um einen höheren Nachlass für das Trade Up Programm gebeten, um meine letzten beiden SONOS One gegen ERA 100 einzutauschen. Man hat mir dann tatsächlich 30% zugesagt und einen entsprechenden Gutschein Code zugeschickt.
Und nun ist aber die Bestellung per PayPal komplett in die Hose gegangen. Für die eine Bestellung wurde meine PayPal Konto und damit meine Kreditkarte 3x mit einer Vormerkung belastet. Nach dann 90 Minuten langen Gesprächen und E-Mails mit SONOS und PayPal liegt der Fehler bei SONOS, die sich nun aber nicht bereit erklären die zwei unberechtigten Vormerkungen / Autorisierungen zu löschen und damit den Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte (vor dem am WE beginnenden Urlaub) weiter massiv einschränken.
Was stimmt denn bitte nicht bei SONOS? Da zeigt man nach all dem Ärger noch Bereitschaft neue Produkte zu kaufen, dann geht bei der Bestellung etwas schief ( was auch passieren kann), aber dann lässt man mich als Kunden wieder im Regen stehen.
Aber gut. Paypal Konflikt eröffnet, der SONOS am langen Ende nur wieder Geld kostet. Schade das es anscheinend nur noch so geht.