Beantwortet

Sonos Roam blinkt orange


Abzeichen

Hey, meine Sonos Roam hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich die Roam über Nacht geladen und das Licht blinkt dauerhaft orange. „Kühlt“ jetzt schon 2 Stunden ab und nichts passiert. Kann keine Neustart und nichts machen. Reagiert einfach nicht 

icon

Beste Antwort von hajo1980 28 April 2021, 14:53

Das war tatsächlich das Problem. Einfach zu

wenig Power in dem Netzteil.

Vielen Dank 

 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@hajo1980

Wie hast du ihn geladen? USB C Kabel oder induktiv?

Welche Ausgangsleistung hat dein Netzteil?

 

Häng ihn mal per USB C an ein Netzteil mit 2,1A Leistung. Wenn er da nach mehreren Stunden immer noch blinkt, halte die Powertaste mal gut 13 Sekunden gedrückt. 

Abzeichen

Das war tatsächlich das Problem. Einfach zu

wenig Power in dem Netzteil.

Vielen Dank 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das war tatsächlich das Problem. Einfach zu

wenig Power in dem Netzteil.

Vielen Dank 

 

Prima… dann er ja jetzt erstmal ordentlich auftanken. ;-)

Viel Spaß mit dem „Kleinen“. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@hajo1980 

Hallo und willkommen in der Community,

danke für deine Rückmeldung hier. Schön, dass es nun läuft.

 

Nützlicher Link: Sonos LED-Statusanzeigen

 

Liebe Grüße

Nils

Antworten