Beantwortet

Radiosender hinzufügen mit Stream URL


Abzeichen

hallo

Einen Lokalen Sender  als Web Stream “ https://trunkfunk.de/webstream/ “ hinzufügen funktioniert nicht

Das PC Programm schließt beim Aufruf, die Handy-App geht nur ganz kurz auf Play, dann wieder auf Stopp 

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 24 April 2021, 12:27

@Wendalinus, die URL muss ein Audiostream sein, der auf .mp3/.aac/.flac/.wma endet und ich finde auf die Schnelle keine entsprechende Streaming-URL.

Wende dich am besten an vollimsender@trunkfunk.de

Original anzeigen

4 Antworten

@Wendalinus, die URL muss ein Audiostream sein, der auf .mp3/.aac/.flac/.wma endet und ich finde auf die Schnelle keine entsprechende Streaming-URL.

Wende dich am besten an vollimsender@trunkfunk.de

Abzeichen

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Wendalinus 

Hey willkommen in der Community,

@Greta A. danke fürs Suchen, habe auch nichts gefunden. Wenn keine entsprechende URL vorhanden ist können wir nichts machen.

 

Hier findest man z. B. eine Radio-URL-Suche: Klick

Unser Support-Artikel dazu: Hinzufügen eines Internetradiosenders zu Sonos

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Vielen Dank, ich glaube ich habe verstanden

Antworten