Beantwortet

Move – Ersatzakku?

  • 21 September 2020
  • 2 Antworten
  • 43 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Man kann den Akku des Move austauchen, was natürlich nur geht, wenn man einen Akku zum Tauschen hätte. Da meiner ziemlich schnell schlapp macht (von den beworbenen 11 Stunden brachte er es am Anfang auf etwas mehr als de Hälfte, inzwischen ist es deutlich weniger, was keinen wundern kann, denn wer glaubt schon  an das, was die Werbefuzzis verkünden?), hätte ich gern einen. Ich kann aber nicht erkennen, dass es so etwas überhaupt gibt. Hat jemand einen Tip, ob und wo man einen Akku erwerben kann?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 September 2020, 10:18

@Amfortas 

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Amfortas 

 

Abzeichen +2

@Amfortas 

Da so gut wie alle Moves noch in Gewährleistung sind gibt es aktuell weder Ersatzakkus noch das erforderliche Tool für den Tausch. Wird es aber geben.

Wie wäre es mit einem tausch des Gerätes aufgrund deiner Problematik?

Mein Move schafft 10Std (Akku Rest ca.3-5%)

Lautstärke ist als angenehme Hintergrund Lautstärke zu verstehen (nein Geflüster is es auch nicht ;-) ), wenn ich eher in Richtung Party-Modus gehen, sieht das schon anders aus.

 

Grüße

Dom

Antworten