Beantwortet

zwei Sonos Roam mit Fire TV Stick verbinden


Hallo, ich würde gerne zwei Sonos Roam mit dem Amazon Fire TV Stick verbinden, dass der Sound über beide kommt. Leider schaffe ich es nur eine zu verbinden… Kann mir jemand weiterhelfen?

icon

Beste Antwort von Sven T. 1 August 2022, 14:37

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Lisa1234,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Du kannst bei dem FireTV Stick immer nur einen per Bluetooth verbinden, den Ton aber dann über WLAN an den zweiten weitergeben.

Die beiden Roams dann einfach in der Sonos App gruppieren.

 

Viele Grüße

Sven

Hallo @Sven T. 

vielen Dank für den Tipp. So hat es jetzt funktioniert 👍🏼
Viele Grüße 

Lisa

Antworten