Zusammenspiel mit Tv


Abzeichen +1

hallo

seit ca 2 Monate geht beim Einschalten des die Sonos Anlage nach 10Sek. Warten nur mit 2 oneSl

statt mit 4 one sl beam2 und subwoofer.

Vorher hat dies einwandfrei funktioniert- .d

jetzt muss ich beam2 - subwoofer und  2 one sl extra aktivieren.

update von sonos und tv ist auf den neuesten Stand- bin im gleichen Netzwerk - Hab WLan vom Tv ausgeschaltet - hat nichts gebracht—habe Sonos Beam2  von Wlan auf Ehternet umgeschaltet,gleiches Problem

;Meine Schwester hat die gleiche Sonos anlage - da klappt dies ohne Probleme


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

9 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Guenne123,

 

wenn du 4 One Sl zusammen mit der Beam nutzen willst und sich diese Gruppe immer auflöst wenn du den TV einschaltest, musst du in der App was einstellen.

Du musst unter Einstellungen > System > Beam > Keine Gruppe bei Autoplay,das deaktivieren. Dann bleibt die Gruppe zusammen.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen +1

autoplay ist deaktiviert 

und danke Sven.  und trotzdem klappt es nicht 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@Guenne123,

 

Kannst du hier eine Diagnose erstellen und dich dann mit der Bestätigungsnummer im Support melden.

 

Viele Grüße

Sven

@Guenne123, nur als Hintergrundinformation: Die Beam enthält schon alle Frontlautsprecher, zwei zusätzlich platzierte One SL geben den linken und rechten Kanal nicht aus, die Beam kann nicht allein als Center fungieren.

Abzeichen +1

wie geht das bitte?

Wie geht was?

Abzeichen +1

richtig lesen bitte#ich meine den Beitrag von sven

richtig lesen bitte#ich meine den Beitrag von sven

 

Die Worte ‘Diagnose’ und ‘Support’ sind nicht unterstrichen, es sind Links; einfach darauf tippen oder klicken.

richtig lesen bitte#ich meine den Beitrag von sven

Dann musst Du das auch dazusagen ... oder seinen Beitrag zitieren.

Hedy's Post steht schließlich direkt über Deinem. Da muss man annehmen Du richtest die Frage an sie.