Beantwortet

Was muss ich tun wenn ich die Beam2 gegen eine Arc austauschen will im wohnzimmer?


Abzeichen +1

Ich möchte eigentlich nur neine Beam2 gegen eine Arc austauschen im Verbund sind noch zwei Sonos One. Was muss ich machen? Einfach austauschen und das System erkennt das dann automatisch? Oder ganz anders ? Ich bin da ein wirklicher Laie. Im Moment läuft das ganze unter Wohnzimmer.

icon

Beste Antwort von DomB 8 August 2023, 11:15

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Grauer Geier 

Servus

Den Verbund mit den ONE auflösen:

https://support.sonos.com/de-at/article/remove-surround-speakers

Beam, wenn sie deinen Haushalt verlässt, auf Werkseinstellung zurücksetzten.

https://support.sonos.com/de-at/article/reset-your-sonos-product

 

grüße

DomB

 

 

Abzeichen +1

Ich denke ich behalte die Beam muss ich sie dann bur tauxchen?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Ich denke ich behalte die Beam muss ich sie dann bur tauxchen?

 

 

Was meinst du mit “bur tauxchen”?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

? Wenn Du sie doch behältst - was willst Du dann tauschen ?

? Wenn Du sie doch behältst - was willst Du dann tauschen ?

Die Beam2 heißt jetzt "Wohnzimmer". Die Arc kann also maximal "Wohnzimmer_x" heißen. Soll die Arc dennoch wieder "Wohnzimmer" heißen, muss man die Beam2 vorher umbenennen.

Für manch einen heißt dies Umbenennen dann halt "tauschen" 🤔

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Eieiei

Abzeichen +1

Sorry wollte schreiben damit ich sie wohl behalte , aber nicht im Wohnzimmer.

Möchte die Arc einfach an Stelle der Beam stellen. Ich möchte das erst mal ausprobieren und dann entscheiden was ich mache. Denke die Arc hat mehr Bums vor allen bei Filmen.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Dann gilt das,  was DomB anfangs geschrieben hatte. Und Umbenennen kannst Du wie Du willst - auch mit eigenen Phantasie-Namen. Nur identische Namen kann es halt - wie Peter schrieb - nicht geben.

Dirk