Beantwortet

was ist die "ARC SL"

  • 1 February 2023
  • 2 Antworten
  • 1362 Ansichten

Hallo SONOS,

was ist die "ARC SL" und was kann sie mehr (oder auch weniger) als die ARC ?

>> https://support.sonos.com/de-de/products/arc-sl

Und was ist ein "Fernseher mit HDMI-ARC-SL- ..." ?

>> https://www.sonos.com/de-de/guides/arcsl#to-specifications

icon

Beste Antwort von Nils S 2 February 2023, 13:44

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Die ARC SL (SpeechLess) hat keine Mikrofone integriert für Sprachassistenten wie Amazon Alexa oder Hey Google.

 

Ist analog zu anderen SL Geräten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Peter_13 

danke für dein Interesse. Die Shadow Edition Arc SL wird exklusiv in Nordamerika über eine Partnerschaft mit Costco angeboten, hat ein mattschwarzes Finish, während sie den gleichen Klang in Kinoqualität und die gleiche Leistung wie Arc bietet. Außerdem verfügt die Arc SL nicht über Fernfeldmikrofone zur Unterstützung von Sprachassistenten, genau wie die anderen SL-Produkte in unserem Sortiment.

 

Und was ist ein "Fernseher mit HDMI-ARC-SL- ..." ?

>> https://www.sonos.com/de-de/guides/arcsl#to-specifications

 

Danke für den Hinweis. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Ich habe das bereits intern weitergegeben.

 

Systemanforderungen:

  • Fernseher mit HDMI-ARC/eARC- oder optischem digitalem Audioausgang, Breitbandinternet und Sonos App.

 

Gruß

Nils