Skip to main content
Frage

Wandmontage der Arc über Fernsher

War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

29 Antworten

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 2494 Antworten
  • 3. November 2024

2. Satz
Ich verstehe das so, dass also entweder die Arc unter dem TV aber vor dem TV stehen kann, oder alternativ ... wenn es wirklich direkt unter dem Gerät (also bündig mit der Frontscheibe) dann aber mit genügend Luft zur Schrägabstrahlung. Und auch der obere Sub braucht ja etwas Luft zur Entfaltung.

Dirk

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 2494 Antworten
  • 3. November 2024

3. Satz 

... oder alternativ ... wenn es wirklich direkt unter dem Gerät (also bündig mit der Frontscheibe) sein soll, dann aber mit genügend Luft zur Schrägabstrahlung. Und auch der obere Sub braucht ja etwas Luft zur Entfaltung.

Dirk

HURRA ! Meine Güte wie grotesk  !

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 2494 Antworten
  • 3. November 2024

@Oregano

Sorry, dass ich die Antwort auf Deine Frage so zerhackt habe. Ich wollte jetzt aber wirklich mal wissen,  woran es liegt. Es war 'tv' und 'arc'.Wenn man es groß schreibt (auch jetzt) geht es nicht durch. Bekloppt.

Dirk

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16232 Antworten
  • 3. November 2024

Wasn hier los…!? 😂🙈 

Dreht Gainsight jetzt komplett durch? Irgendwie scheint die Feineinstellung für den Spamfilter nicht ganz zu funktionieren. 

@Oregano 

Sofern die 10cm zwischen Unterkante TV und Oberkante der Soundbar eingehalten werden, können beide nach vorne bündig abschließen. Da die Tiefe des Gehäuses bei der Arc Ultra etwas geschrumpft ist, funktioniert das nun auch besser mit TV Geräten, die recht nah an der Wand platziert sind. 

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen